Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist dein Lieblings-Tier?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
anafoxy12
Knappe
anafoxy12


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.04.11
Ort : zu-Hause!xD

Was ist dein Lieblings-Tier? Empty
BeitragThema: Was ist dein Lieblings-Tier?   Was ist dein Lieblings-Tier? I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:12 pm

Mein Lieblings-Tier ist die Krähe/Rabe und dann kommt der Fuchs.<3
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Was ist dein Lieblings-Tier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein Lieblings-Tier?   Was ist dein Lieblings-Tier? I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 3:13 pm

die Krähe?... Nichts gegen dich, aber Krähen sind (finde ich) ziemlich dumm^^
Als ich letztes mal am Dortmunder HBF war, war da eine Krähe, die wollte eine leere McDonaldstüte mitnehmen; hat sie zerrupft und dann ein Stück mitgenommen xD

Ich habe viele Tiere, die ich mag. Am ersten Platz ist die Katze, dann kommen Affen und dann Wellensittiche ♥
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Was ist dein Lieblings-Tier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein Lieblings-Tier?   Was ist dein Lieblings-Tier? I_icon_minitimeFr Jul 29, 2011 6:56 pm

Also ich liiiiebe Katze, Wolf und Huskys (Und sagt nicht: Huskys = Hund! Ich mag nur Huskys, sonst keine anderen Hunde (Ausser Chihuahuas, aber sie zählen nicht...))
Nach oben Nach unten
Biaya
Wache
Biaya


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Elysium

Was ist dein Lieblings-Tier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein Lieblings-Tier?   Was ist dein Lieblings-Tier? I_icon_minitimeSa Jul 30, 2011 10:11 am

Uh, Chihuahuas Very Happy Ich kann die gar nicht leiden. Verzogene Ratten mit Föhnfrisur sind es. Ich wurde schon von 4 solchen Viechern gebissen. (Die einzigen Hunde die mich jemals angegriffen haben, ausgenommen mein Labrador mit seinen Knuddel-Attacken Very Happy) Ansonsten sind Hunde prima - solange sie auf eigenen Pfoten laufen können, d.h. keine puren Handtaschen-Hunde sind ^^

Ich mag Felidae am meisten. Das heißt, alles was sich Katze rufen darf, vom Stubentieger bis zum Leoparden.
Ich finde, Felidae sind die anmutigsten Tiere die man finden kann: Stolz, eigenständig, stark, selbstbewusst, klug, gefährlich und dennoch wunderschön, mit dem Herz eines Drachens :]
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/Biaya
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Was ist dein Lieblings-Tier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein Lieblings-Tier?   Was ist dein Lieblings-Tier? I_icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:55 pm

Hmm … mal überlegen ^^
Ich mag eigentlich alle Tiere, vor allem aber Katzen und Seepferdchen.
Tiere, die ich nicht mag? Wespen und Spinnen … oh, und Mücken (die Viecher sind sooo lästig -.-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist dein Lieblings-Tier? Empty
BeitragThema: Re: Was ist dein Lieblings-Tier?   Was ist dein Lieblings-Tier? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist dein Lieblings-Tier?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Tiere und Natur-
Gehe zu: