Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Staffel 4 !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Biaya
Wache
Biaya


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Elysium

Staffel 4 !      Empty
BeitragThema: Staffel 4 !    Staffel 4 !      I_icon_minitimeDi Okt 11, 2011 7:12 pm

OMM OMM OMM OMM OMM ! Die 4. Staffel ist da !!!
Habe sie heute um drei Uhr morgens gesehen auf kinox.to (englisch mit deutschen Untertiteln) und gekrischen und geseufzt und gehümpf (letzteres ununterbrochen) während es lief. Die Beginn ist groooooßartig. Ihr müsst es unbedingt sehen wenn ihr es noch nicht getan habt.

Und OMM es ist so toll Very Happy *Fangirl sei* Gwen geht mir aber immer noch auf den Keks >.<

Hat es vielleicht schon jemand gesehen?

Und so viel Merthur *____*
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/Biaya
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Staffel 4 !      Empty
BeitragThema: Re: Staffel 4 !    Staffel 4 !      I_icon_minitimeDi Okt 11, 2011 7:46 pm

Also ich habs noch nicht gesehen. Mal sehen, vllt schau ich es mir morgen früh, wenn ich frei hab an.
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Staffel 4 !      Empty
BeitragThema: Re: Staffel 4 !    Staffel 4 !      I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 9:58 pm

Ich hab sie komplett auf Englisch gesehen und auf Deutsch kommt ja morgen die 7te Folge =) Die Staffel ist echt super =D Und "Diener zweier Herren" also Folge 6 ist meiner Mienung nach die beste Folge der ganzen Show =D Da ist einfahch alles drin was diese serie so besonders macht =D
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Staffel 4 !      Empty
BeitragThema: Re: Staffel 4 !    Staffel 4 !      I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 11:31 pm

Ich finde Staffel 4 am besten bisher. Ich mag Arthur als König. Und die Staffel hat irgendwie alles (abgesehen von diesen Arthur-Morgana-Momenten (also diese Neckereien)^^ die fehlen mir ein bisschen xD)

Meine Lieblingsfolgen sind bisher Folge 5, 12 und 13. (:
Na ja, wieso erläutere ich jetzt lieber nicht, da trotz der "Spoiler-Funktion" immer die Gefahr besteht, dass man doch weiterliest. (Diese Funktion hat was Anziehendes an sich xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 4 !      Empty
BeitragThema: Re: Staffel 4 !    Staffel 4 !      I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Staffel 4 !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Die Serie Allgemein-
Gehe zu: