Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Mentalist

Nach unten 
AutorNachricht
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

The Mentalist Empty
BeitragThema: The Mentalist   The Mentalist I_icon_minitimeDi Nov 15, 2011 9:10 pm

Handlung
The Mentalist handelt von Patrick Jane, der seinen Lebensunterhalt früher als Psychic verdiente. Er betrog gutgläubige Menschen, indem er ihnen vorspielte, er könne als Medium mit Geistern kommunizieren und Gedanken lesen. Er selbst ist zwar nicht der Überzeugung, mystische Kräfte zu besitzen, genierte sich aber nicht bei der Vermarktung dieser Behauptung. Gelegentlich half er der Polizei dabei, Fälle zu lösen. Als Jane sich in einer Fernsehsendung damit brüstete, maßgeblich an den Ermittlungen gegen den Serienmörder Red John beteiligt zu sein, zog er dessen Zorn auf sich. Kurz darauf wurden Janes Frau und Tochter von Red John ermordet.
Der Handlungsstrang der Serie beginnt einige Jahre nach diesen Ereignissen. Nach einem Aufenthalt in der geschlossenen Psychiatrie arbeitet Jane nun als Berater für das California Bureau of Investigation (CBI). Er unterstützt die Ermittlerin Teresa Lisbon und ihr Team bei der Aufklärung von Mordfällen, und hofft zugleich, auf eine Spur von Red John zu stoßen, um an diesem Rache zu üben. Die oft rätselhaften Fälle löst er vor allem durch unkonventionelle Methoden, wobei ihm seine außergewöhnliche Beobachtungsgabe, seine Menschenkenntnis und seine Fähigkeiten als Hypnotiseur immer wieder zugutekommen.

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Mentalist)



Ich mag diese Serie irgendwie...

Am meisten ist mir irgendwie Jane ans Herz gewachsen. Er hat irgendwie etwas ansich, was ich irgendwie mag.

Aber auch Cho mag ich echt gern... Er wirkt irgendwie so robust, und doch hat er was...


Wen findet ihr am besten??

Warum??


Guckt ihr The Mentalist überhaupt??
Nach oben Nach unten
 
The Mentalist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Serien und Filme-
Gehe zu: