Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Merlin - Colin Morgan

Nach unten 
+2
Parra
Arthur Pendragon
6 verfasser
AutorNachricht
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Merlin - Colin Morgan Empty
BeitragThema: Merlin - Colin Morgan   Merlin - Colin Morgan I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 5:42 pm

Hier können wir uns über Merlin und Colin Morgan unterhalten.
Mögt ihr ihn?
Viel Spaß!
LG
Saphira
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
Parra
Knappe
Parra


Deine Rolle im RPG : Ein Ritter.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : dort, wo man fliegen kann

Merlin - Colin Morgan Empty
BeitragThema: Re: Merlin - Colin Morgan   Merlin - Colin Morgan I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 8:18 pm

Ja, ich mag Colin Morgan, wenn er Merlin spielt^^(nun gut, aus anderen Filmen/Serien kenn ich ihn auch nich^^")
Er spielt Merlin richtig gut! Genau auf die Tollpatsch-rettet-allen-das-leben Rolle zugeschnitten^^ Ich könnte mir nicht vorstellen, das plötzlich jemand anderes als Colin Morgan Merlin spielen würde... das wär ne große Umstellung, hoffentlich passiert das nie!
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Merlin - Colin Morgan Empty
BeitragThema: Re: Merlin - Colin Morgan   Merlin - Colin Morgan I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 9:57 pm

ja, Colin Morgan spielt die Rolle Perfekt! Er ist auch ganz oft sehr witzig^^ Also der ist schon ein klasse Typ *pfeif* nene^^

LG Morgana
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Merlin - Colin Morgan Empty
BeitragThema: Re: Merlin - Colin Morgan   Merlin - Colin Morgan I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 3:01 pm

Ja, ich finde ihn auch klasse.
Die Rolle ist perfekt für ihn. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
anafoxy12
Knappe
anafoxy12


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.04.11
Ort : zu-Hause!xD

Merlin - Colin Morgan Empty
BeitragThema: Re: Merlin - Colin Morgan   Merlin - Colin Morgan I_icon_minitimeSo Mai 01, 2011 5:48 pm

Ja da habt ihr recht.
Er ist wirklich der Beste für diese Rolle.
Er spielt auch bei parket mit.
Der Film ist sicher total toll.
https://www.youtube.com/watch?v=ExnQvUo0rqU
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Merlin - Colin Morgan Empty
BeitragThema: Re: Merlin - Colin Morgan   Merlin - Colin Morgan I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:53 pm

Ich liebe Colin <3 Ohne Spaß xD Lieblingsschauspieler <3

Er ist soooo unglaublich begnadet! Ich hab ihn in folgenden Rollen gesehen bzw. sabbernd angehimmelt xD

Jethro in "Doctor Who" = Emo Colin xD Aber steht ihm =D

Calum in "Island" = ich war so gefesselt dass ich beim gucken vergessen hab dass das Colin ist xD Hatte alle paar minuten den "omg stimmt ja colin!" Effekt xD

John Leary in "Catherine Tate show" oder besser in dem Sketch "Our John is a gay man now" = Ich hab sooooo geheult vor Lachen XD

Merlin in "Merlin" of course xD

The Cat in irgendeiner TV Show Weihnachtsversion in der sie Pinocchio gespielt haben = Er sieht sogar als Katze hinreißend aus xD

Irgendein Vorstellungsvideo von ihm hab ich auch gesehen

und

Cathal in "Parked" leider nur in Trailern bis jetzt -.-° Ich hab ihn leider verpasst als er in Heidelberg und Mannheim war *immer noch aufreg*

Ich liebe Colins Ulster Akzent <3 Was echt krass ist vor der Zeit als ich angefangen hab seine Interviews und behind the scenes usw zu gucken wusste ich nicht mal dass es diesen Akzent gibt und in der ersten Woche hab ich auch kein Wort verstanden und jetzt versteh ichs fließend xD Ich glaub das sagt einiges xD Und es ist sooo krass wie er dann in Merlin "Oxford English" redet, in "Island" schottisch und in "Parked" Dublinerisch. (wovon ich schon im Trailer kaum etwas verstehe -.- An einer Stelle hab ich sogar gelesen was er da sagt aber wenn ichs hör, hör ich die Worte immernoch nicht raus xD) Und amerikanischen Akzent kann er auch noch I love you

Oh ich schreibe schon wieder RomanexD okay den rest fass ich kurz.

Durch seine Unperfektheit wird er nahezu perfekt. Ich liebe diese Augen, Wangenknochen, das Lächeln, Lachen, die Haare, sein Seitprofil usw. usw. xD
Für mich ist er einfach schön wie er ist <3

edit:

und er ist Ire ich lieeeebeee Irland xD Und schwarze Haare mit blauen Augen lieb ich sowieso <3 Nur zu dünn ist er manchmal .
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Merlin - Colin Morgan Empty
BeitragThema: Re: Merlin - Colin Morgan   Merlin - Colin Morgan I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 3:57 pm

Morrigan schrieb:
Ich liebe Colins Ulster Akzent <3 Was echt krass ist vor der Zeit als ich angefangen hab seine Interviews und behind the scenes usw zu gucken wusste ich nicht mal dass es diesen Akzent gibt und in der ersten Woche hab ich auch kein Wort verstanden und jetzt versteh ichs fließend xD

SEIN AKZENT IST SOOOO SÜÜÜÜÜSS *_*
(ging mir genau gleich, als ich ihn zum ersten Mal in einem Interview sprechen gehört hab, dacht ich nur: Ähm … ich versteh kein Wort (?) *lach*)

Morrigan schrieb:
Durch seine Unperfektheit wird er nahezu perfekt. Ich liebe diese Augen, Wangenknochen, das Lächeln, Lachen, die Haare, sein Seitprofil usw. usw. xD
Für mich ist er einfach schön wie er ist <3

Nicht zu vergessen --> Seine Segelohren ^-^
Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen Kerl süß oder hübsch finden könnte, aber wirklich, ich tue es! Very Happy

Ich finde, Colin ist ein wirklich genialer Schauspieler! Und wenn er lächelt … geht die Sonne auf ^^
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Merlin - Colin Morgan Empty
BeitragThema: Re: Merlin - Colin Morgan   Merlin - Colin Morgan I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 4:59 pm

Cathy schrieb:

Nicht zu vergessen --> Seine Segelohren ^-^
Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen Kerl süß oder hübsch finden könnte, aber wirklich, ich tue es! Very Happy

Ich finde, Colin ist ein wirklich genialer Schauspieler! Und wenn er lächelt … geht die Sonne auf ^^

Jaaaa so gehts mir auch xD Ich dacht am Anfang so "voll nicht meins" und inzwischen "Colin I love you Herz " xD

Ja aber voll =) so ein Strahlemännchen =) Da gibts auf youtube so en kleine videos mit bildern von ihm zu "you make me smile" und zu "brighter than the sun" sooo geil <3
edit:
Und als Schauspieler flasht er mich immer wieder =D Da meine Katie mal , dass er das beste aus ihr als Schauspielerin rausholt weil sie sich in Szenen mit ihm immer so anstrengt und egal wie sehr sie sich bemüht er immer noch besser ist =) <3

Aber in der zweiten und dritten Staffel hat man sich ja echt Sorgen machen müssen wie dürr und erschöpft er aussah =( Zum Glück ist das jetzt wieder besser.
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Merlin - Colin Morgan Empty
BeitragThema: Re: Merlin - Colin Morgan   Merlin - Colin Morgan I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:09 pm

Morrigan schrieb:
Ja aber voll =) so ein Strahlemännchen =) Da gibts auf youtube so en kleine videos mit bildern von ihm zu "you make me smile" und zu "brighter than the sun" sooo geil <3
edit:
Und als Schauspieler flasht er mich immer wieder =D Da meine Katie mal , dass er das beste aus ihr als Schauspielerin rausholt weil sie sich in Szenen mit ihm immer so anstrengt und egal wie sehr sie sich bemüht er immer noch besser ist =) <3

Aber in der zweiten und dritten Staffel hat man sich ja echt Sorgen machen müssen wie dürr und erschöpft er aussah =( Zum Glück ist das jetzt wieder besser.

Strahlemännchen =D das passt ^^
Ich glaube, ich muss mir diese Vids mal ansehen *YouTube öffnet* (:
Ich hab auch mal so ein süßes entdeckt, aber ich find den Link gerade nich Sad Wenn ich ihn find, post ich ihn mal rein ^^

Haha, die arme Katie =P Nein, ist bestimmt witzig, denen beim Schauspielern zuzusehen ^^

Ja =/ manchmal hab ich auch gedacht: O___o der ist ECHT dünn! Aber ja, mittlerweile sieht's eig wieder gut aus ^-^

Jetzt hab ich Lust "You make me smile zu hören" xD
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Merlin - Colin Morgan Empty
BeitragThema: Re: Merlin - Colin Morgan   Merlin - Colin Morgan I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:32 pm

Ja ich würde da zu gerne mal Mäuschen spielen xD
Bei mir ist des eh so shclimm, wenn jemand Colin lobt bin ich irgendwie stolz drauf xD so nach dem Motto "Hach unser Bua <3 " xD Total schräg xD
Und das katie Colin lobt macht mcih noch glücklicher wiel ich se auch sooo mag xD

Ich sing das grad shcon die ganze Zeit xD
Hast die videos gefunden die gehen glaub ich nur so 45 Sekunden lang und sind echt toll <3
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Merlin - Colin Morgan Empty
BeitragThema: Re: Merlin - Colin Morgan   Merlin - Colin Morgan I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:40 pm

Morrigan schrieb:
Ich sing das grad shcon die ganze Zeit xD
Hast die videos gefunden die gehen glaub ich nur so 45 Sekunden lang und sind echt toll <3

Das Lied ist so toll *_* Hab's aber schon so lange nicht mehr gehört =D

Also von "You make me smile" gibt's mehr als nur eines ^^ Und die sind alle toll Very Happy
Von "Brighter than the sun" hab ich dieses gefunden, falls du das meinst (ich post's mal hier rein, dann können es alle anschauen ^^)

https://www.youtube.com/watch?v=-OlDzji_C24

Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Merlin - Colin Morgan Empty
BeitragThema: Re: Merlin - Colin Morgan   Merlin - Colin Morgan I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:49 pm

Ja genau das meinte ich =D Ich liebs einfach xD <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Merlin - Colin Morgan Empty
BeitragThema: Re: Merlin - Colin Morgan   Merlin - Colin Morgan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Merlin - Colin Morgan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Du willst Merlin-Signaturen?
» Wie seid ihr zu Merlin gekommen?
» Eure Lieblingsvideos von Merlin
» .Mein erstes Merlin-Video.
» Merlin auf Deutsch oder Englisch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Die Charaktere und Schauspieler-
Gehe zu: