Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Agravaine-Nathaniel Parker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Agravaine-Nathaniel Parker Empty
BeitragThema: Agravaine-Nathaniel Parker   Agravaine-Nathaniel Parker I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 9:33 pm

Wie findet ihr Arthur's Onkel der in der 4ten Staffel auftaucht?^^

Oder Nathaniel Parker an sich^^


Also entgegen der allgemeinen Meinung mag ich Agravaine irgendwie =)
Was aber vielleicht auch daran liegt, dass Nat in einigen meiner Lieblingsfilmen mitspielt und ich ihn als Schauspiler bewundere =D Aber endlich mal einen männlichen Bösen der mehr auf Verstand und Redegewandheit setzt als auf Muskeln =)
Außerem tut er mir Leid weil ich glaub es ist ziemlich offensichtlich wieso er macht was er macht. (ich find die Spoiler Funktion nicht drum drück ich das Mal so vage aus^^)
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Agravaine-Nathaniel Parker Empty
BeitragThema: Re: Agravaine-Nathaniel Parker   Agravaine-Nathaniel Parker I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 10:59 pm

Ich muss ehrlich zugeben: Ich mag Agravaine überhaupt nicht! ;D
Aber ich finde dennoch, dass Nat ihn genial spielt. Auch wenn er nicht wirklich mein Lieblingscharakter ist xD.

Und der Grund, warum er das alles tut (einer der Gründe, es sind bestimmt mehrere ^^), zeigt diese Szene. Es ist eine gelöschte Szene aus der vierten Staffel Wink
Ich setz die jetzt lieber mal in die Spoiler xD. (Auch wenn die Folgen, die in diesem Vid vorkommen, alle schon ausgestrahlt worden sind.)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Agravaine-Nathaniel Parker Empty
BeitragThema: Re: Agravaine-Nathaniel Parker   Agravaine-Nathaniel Parker I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 11:50 pm

xD die gelöschten Szenen kannte ich gar nicht =) Armer Aggy <3
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Agravaine-Nathaniel Parker Empty
BeitragThema: Re: Agravaine-Nathaniel Parker   Agravaine-Nathaniel Parker I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 11:58 pm

Ich hab sie auch erst vorgestern auch YouTube entdeckt =D

Also bei der Agravaine-Szene muss ich irgendwie immer lachen. Besonders seit ich die Kommentare unter dem Vid gelesen hab … ^^

Nach oben Nach unten
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Agravaine-Nathaniel Parker Empty
BeitragThema: Re: Agravaine-Nathaniel Parker   Agravaine-Nathaniel Parker I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:12 pm

Also ich find ihn fies. Ich kann ihn irgendwie nicht ab.

Und das Arthur ihn nicht durchschaut find ich doof.

Er spielt ein falsches Spiel, genau wie Morgana, die genau wie Agravaine zwar einen interessanten Charakter hat, aber trotsdem nie mein Lieblingscharakter werden wird.

Ausserdem versteh ich nicht, wie Arthur ihm vertrauen kann. Na gut, er hat noch nichts schlechtes von ihm mitbekommen (soweit ich die Folgen mit ihm jetzt in Erinnerung habe), aber trotsdem! Agravaine ist ein Depp! (sorry!)
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Agravaine-Nathaniel Parker Empty
BeitragThema: Re: Agravaine-Nathaniel Parker   Agravaine-Nathaniel Parker I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:19 pm

FillaDimonis schrieb:
Und das Arthur ihn nicht durchschaut find ich doof.

Er spielt ein falsches Spiel, genau wie Morgana,

Ich glaube, in dieser Beziehung ist Arthur ein bisschen blöd ^^ und blind. Genauso wie bei Morgana …

Na ja gut, Agravaine ist sein Onkel, und Morgana seine Halbschwester (auch bevor er das wusste, war sie ja sozusagen seine Schwester)

Vielleicht erhofft sich Arthur ja, durch Agravaine etwas über seine Mutter zu erfahren. ^^ Ich meine, Uther hat nie von ihr gesprochen, und Arthur hat sie nur einmal mit Morgause' Zauber gesehen … =/
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Agravaine-Nathaniel Parker Empty
BeitragThema: Re: Agravaine-Nathaniel Parker   Agravaine-Nathaniel Parker I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:46 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Agravaine-Nathaniel Parker Empty
BeitragThema: Re: Agravaine-Nathaniel Parker   Agravaine-Nathaniel Parker I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:51 pm

Morrigan schrieb:
Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Agravaine-Nathaniel Parker Empty
BeitragThema: Re: Agravaine-Nathaniel Parker   Agravaine-Nathaniel Parker I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:55 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Agravaine-Nathaniel Parker Empty
BeitragThema: Re: Agravaine-Nathaniel Parker   Agravaine-Nathaniel Parker I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 6:03 pm

Morrigan schrieb:
Spoiler:

Spoiler:

Und zurück zu Agravaine, ich mag sein Lachen irgendwie ^^
Das ist so schön … verräterisch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Agravaine-Nathaniel Parker Empty
BeitragThema: Re: Agravaine-Nathaniel Parker   Agravaine-Nathaniel Parker I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Agravaine-Nathaniel Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Die Charaktere und Schauspieler-
Gehe zu: