Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mordred – Asa Butterfield & Alexander Vlahos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Mordred – Asa Butterfield & Alexander Vlahos  Empty
BeitragThema: Mordred – Asa Butterfield & Alexander Vlahos    Mordred – Asa Butterfield & Alexander Vlahos  I_icon_minitimeSo Apr 01, 2012 9:22 pm

Okayy =)

Ich dachte, ich eröffne mal einen Thread für Mordred, der in der 5. Staffel ja wichtig wird … ^___^

Wie findet ihr Mordred?

Und seine Schauspieler?

Also ich fand Asa bisher immer perfekt für die Rolle *___* irgendwie finde ich es schade, dass wir ihn in Merlin nicht mehr sehen werden …
Na ja, ich bin jedenfalls mal gespannt auf Alexander. (Wenn ich Bilder von ihm anschaue, erinnert er mich eher an einen Vampir als an Mordred, aber mal sehen xD)

Nja … by the way: Happy Birthday, Asa Wink
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Mordred – Asa Butterfield & Alexander Vlahos  Empty
BeitragThema: Re: Mordred – Asa Butterfield & Alexander Vlahos    Mordred – Asa Butterfield & Alexander Vlahos  I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:20 pm

Vorsicht! Spoiler!

Hm... Naja. Jetzt ist die 5. Staffel ja vorbei. :/
Erst hab ich Mordred total gemocht. Er war irgendwie ein gute Ritter. Allerdings hatte ich immer meine Zweifel, ob er wirklich ehrlich ist, da ja die Prophezeiung gesagt hatte, dass er Arthur töten würde. Aber spätestens bei der Folge "Güter Fremder" ist es klar gewesen, dass er es wirklich ernst meinte.
Da, wo er Arthur das Schwert in die Brust rammt hatte er sämtliche Pluspunkte bei mir verloren. Sprich: Er ist auf meiner Beliebtheitsskala unter Uther gefallen. ._.

Aber die Schauspieler finde ich klasse. Smile Das ist ihnen wirklich gelungen.^^

LG
Arthur
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
 
Mordred – Asa Butterfield & Alexander Vlahos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Die Charaktere und Schauspieler-
Gehe zu: