Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Letzt Folge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yakko
Bauer/in



Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Letzt Folge  Empty
BeitragThema: Letzt Folge    Letzt Folge  I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:48 pm

Woher hatte Gwen gewusst das Arthur tot ist. Hatte sie es gespürt??? Ich möchte gerne eure Meinsung wissen. Sie hatte noch nicht mals geweite als Leon sagt " Der König ist TOT". LG Sarah
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Letzt Folge  Empty
BeitragThema: Re: Letzt Folge    Letzt Folge  I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 12:56 pm

Sie hat es nie erfahren, würde ich mal sagen.
Nachdem Merlin Excalibur in den See geworfen hat und Arthur NICHT verbrannt hat, ist er ja nicht mehr zurückgekehrt. Zu mindest glaube ich das.
Es heißt ja "Wenn Albions Not am größten ist, wird sich Arthur wieder erheben." Also müssen wir uns jetzt einfach vorstellen, dass Arthur irgendwann wieder zurückgekehrt ist. So mach ich das. Es ist nämlich nicht schön, wenn der Lieblingscharakter stirbt... Ich mochte Arthur mehr als Merlin.^^ Indem ich an den Spruch denke, helfe ich mir, es leichter zu ertragen.^^
Außerdem haben die mehr oder weniger den Schluss offen gelassen.
Man sieht nur Merlin in seiner alten Gestalt die Straße entlang gehen. Was zwischen Gwens Krönung und dieser Straßenszene war, lassen die Produzenten offen. Vielleicht, um sich ein Hintertürchen für eine potentielle 6. Staffel offen zu lassen. Hoffen wir's mal.
LG
Arthur
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
Yakko
Bauer/in



Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Letzt Folge  Empty
BeitragThema: Re: Letzt Folge    Letzt Folge  I_icon_minitimeMi Mai 22, 2013 4:13 pm

Auf jedenfall, ich hoffe auch das einen 6 Staffel oder 1 Film was nach Arthur tot Passiert. LG Sarah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Letzt Folge  Empty
BeitragThema: Re: Letzt Folge    Letzt Folge  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Letzt Folge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Folge] Die Schöne und das Biest 1+2
» Die letzte / aktuelle Folge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Staffel 5-
Gehe zu: