Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die letzte / aktuelle Folge

Nach unten 
+4
Morgana
Parra
Arthur Pendragon
FillaDimonis
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Freya
Bauer/in
Freya


Deine Rolle im RPG : Lancelot.
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Camelot

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 11, 2011 5:25 pm

oh mann meine absolute lieblings serie
einfach der hammer

ich musste auch heulen als der vater von merlin starb
und Freya auch sie hatte einen wunderschönen namen

die 3 staffel ist sicher die beste wegen dem Drachen merlin reitet sicher noch auf ihm wie war noch mal der name von Dem Drachen
Nach oben Nach unten
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 12, 2011 8:07 pm

WAS???
Bei der Folge hat Merlin den Drachen noch gebändigt???
Aber davor war bestimmt Werbung! oder?... Denn ich hab diese Stelle nicht mehr gesehen! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 24, 2011 6:39 pm

Das weiß ich auch nicht mehr genau.
Da muss ich nochmal nachschauen, Freya.

Wie haben euch die letzten beiden Folgen gefallen?
Die Tränen des Königs 1 + 2.
Also ich fand sie toll! Very Happy

Habt ihr es mitbekommen?
Die nächsten Folgen laufen erst wieder im Herbst.
Das dauert ja noch echt lange.
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeDo März 24, 2011 6:45 pm

Oh ja! Ich hab sie gesehen.
Morgana ist jetzt schön böse Twisted Evil
Nicht das ich das mag! ^^
Aber jetzt ehrlich: Sie kann echt gut schauspielern.
Verlogenes Mistding!
... Ich finde sie aber nach wie vor toll Very Happy

Ich finde es scht SCHEI** dass es im HERBST weiter geht! Mad

LG. böööse Morgana Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeFr März 25, 2011 2:24 pm

Also mir haben die Folgen echt gut gefallen.
Cenred wird uns jetzt noch häufiger begegnen...
leider...
ICh fand die Skelete irgendwie witzig...
Aber ich mag Morgana diese falsche Ziege nicht mehr...
Ich hab sie immer wenn ich sie gesehen habe total beschimpft...
Ein Glück war niemand mit mir im Wohnzimmer...
Nach oben Nach unten
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 26, 2011 1:17 pm

höhö
Jaa... Morgana ist eine verlogene Schnecke, aber ich mag sie trotzdem noch... Keine Ahnung wieso^^
Sie hat wohl immer noch nicht geschnallt, dass Merlin ein Zauberer ist. Wie dumm kann man sein?!
Ich meine... Er hat sich schon (naja... der Drache) aus diesen "Zauberfesseln" befreit und alles... Oh Mann!
Wie auch immer. ICH WILL DASS DIE NEUEN FOLGEN JETZT SCHON KOMMEN!!!

LG. Morgana
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 26, 2011 1:38 pm

wenn du die dritte Staffel schon gucken willst kann ich dir diesen Link nur empfehlen:
http://kino.to/Stream/Merlin_german_subbed.html
kannst da staffel und episode aussuchen, ist mit Untertitel.
Allerdings muss man gucken, dass es die Folge mit megaviedo gibt, sonst gehts nicht...
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 26, 2011 2:45 pm

Ja, ich bin ganz euer Meinung.
Juhu!
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 26, 2011 2:50 pm

ich LIEBE die originalstimmen!!
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeSa März 26, 2011 3:04 pm

Das glaub ich dir.^^
Ich auch.
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
Parra
Knappe
Parra


Deine Rolle im RPG : Ein Ritter.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : dort, wo man fliegen kann

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 14, 2011 7:50 pm

Ich will auch endlich die 3.STaffel schaun! Oh, kino.to mein persönlicher Favourit XD Da gibts auch die englischen Staffel? *.* Muss ich mir bald anschauen *augen glänz*
Morgana... ich. könnte. sie. zerfleischen. Die ist echt gefuchst! Und wie die Schauspielern kann. Erste Sahne böse. Der arme Arthur... weiß nichts davon -_- Aber es ist schon irgendwie dumm, dass keiner rafft, das Merlin ein Zauberer ist XD Wenigstens Morgana sollte das mal verstehen.
Ich finds cool, dass Merlin Drachenreiter ist- upsa, habe ich Drachenreiter gesagt? ich meine natürlich Drachenmeister. Aber es ist so, dass mich das mit dem Drachen sehr an Eragon erinnert 8deshalb das mit Drachenreiter) Überhaubt für mich ist Merlin- die neuen Abenteuer eine Mischung aus Harry Potter, Eragon und den alten King Arthur und Merlin Sagen. Aber eine verdammte geniale Mischung^^
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 14, 2011 7:57 pm

Ja echt mal, spätestens als Merlin sich aus den Fesslen befreit hat, müssten sie mal kapieren, dass er ein Zauberer ist. Wie schon gesagt, Morgana ist wirklich eine hinterlistige Schlange, aber ich find sie trotzdem cool Surprised
Merlin? Eine Mischung? Jetzt wo dus sagst... Naja, ich kenn Eragon ja nicht... Wieso müssen die neuen Folgen erst im Herbst kommen?! Ich werde sie mir aber nicht auf kino.to angucken! Ich lass mich überraschen Very Happy

LG. Morgana
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
Parra
Knappe
Parra


Deine Rolle im RPG : Ein Ritter.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : dort, wo man fliegen kann

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeDo Apr 14, 2011 8:33 pm

Jepp, du sagst es. Hmm, wie kann sich denn jemand der nicht Zaubern kann aus solchen Fesseln befreien? Nun gut, die Fesseln waren gegen Zauberei immun, der Drache hat ihn befreit, aber trotzdem. Das war eigentlich mehr als eindeutig. Und auch davor manche Stellen.
Ich kenne Eragon nicht mehr so gut... (hab zwar Bücher gelesen, ist aber länger her) aber da gehts halt um Drachen und Drachenreiter und das ist bie Merlin ja so ähnlich mit dem Drachenmeister.
Ich finds auch voll blöde, dass die nächsten Folgen erst im Herbst kommen- das ist noch ein halbes Jahr bis dahin! Wie werden wir das nur aushalten...
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeMi Okt 12, 2011 6:51 pm

Sop, die Folge von Gestern ist zwar schon "alt" aber ich fands irgendwie doch ganz nett, dass sie sie wiederholt haben. Mal sehen, wie die Folge heute Abend wird.
Nach oben Nach unten
Biaya
Wache
Biaya


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Elysium

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeMi Okt 12, 2011 11:17 pm

Die Folge war toll - wie immer Very Happy Ich kannte sie zwar schon und Gwen geht mir wie immer auf die Nerven aber Arthur mit den Eselsohren Very Happy
Und dann sein Genie xD "Merlin hatte Recht"
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/Biaya
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeFr Okt 14, 2011 3:19 pm

Da geb ich dir Recht, Arthur mit Eselsohren war einfach nur gut.

Aber den Kobold fand ich, wenn ich ehrlich bin, irgendwie süß.

Gaius tat mir ein wenig leid, weil in seinem inneren ein Kobold wohnte. Aber die Scene, in der er Sir Leon ins Gesicht spuckt, war irgendwie nur zu gut...
Nach oben Nach unten
Biaya
Wache
Biaya


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Elysium

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 11:21 am

Ja die "Ins-Gesicht-Spuck"-Szene war toll Very Happy Aber ich hätte mir so gern ne kleine Prügel gewünscht xD

Und wie der Kobold mit Morgana geredet hat ! Very Happy

Die nächste Folge ist mit Gwaine oder?
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/Biaya
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:26 pm

jap. Sein Name ist Titel.
Nach oben Nach unten
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:41 pm

Also ich fand die Folge echt genial.

Die Scenen in der Taverne, wo Arthur sich mal wieder prüeln musste und Merlin ja wohl total offensichtlich Magie angewandt hat, waren jawohl echt genial, und vorallem, als dann mal jemand anders als Merlin mit faulem Obst beschmissen wurde Smile

Das Turnier war mal was anderes, als die, die es sonst immer in der Serie gab. Mal nicht eins gegen eins. Ich fands auch gut, dass Gwaine Arthur am Ende geholfen hat und Arthur mal nicht gewinnen wollte, sondern Gwaine ja quasi hat gewinnen lassen.

Schade fand ich, dass Uther Gwaine, trots dass dieser seinem Sohn 2x das Leben gerettet hat, aus Camelot verbannt hat. Er wäre für Camelot bestimmt eine bereicerung gewesen. Aber andererseits war es typisch Uther, also was verlangt man.

Morgana kam dieses Mal ja nur relativ kurz vor und ehrlich: Ich fands garnicht mal so schlimm.
Spoiler:
Aber dafür gefiel mir ihr Kleid.

Merlin tat mir ein bisschen Leid, weil er von den beiden "falschen Rittern" ziemlich gequält wurde (siehe "Kiste-auf-den-Schrank-wucht-Aktion"). Man kann fast Sagen: Ein Glück ist er normalerweise der Diener von Arthur, auch wenn dieser ab und an auch ziemlich fies ist.

Die letzte Scene, also die, in der Merlin und Arthur auf der Terasse des Schlosses stehen war - fand ich - eine der schönsten der ganzen Folge. Sie hat mal wieder das vertrauen der beiden in einander gezeigt und deutlich gemacht, wie nahe die beiden sich stehen. Und Arthurs Eifersucht auf Gwaine, als er diesen mit Gwen gesehen hat, war einfach nur köstlich. *grins*


Alles in allem fand ich, war dies mal wieder eine schöne Episode,
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jan 24, 2012 8:57 pm

Gilt dieser Thread auch für Staffel 4?
Ich hab eben nachgeschaut und gesehen, dass auf Deutsch da schon / erst drei Folgen draußen sind.
Also die letzte Folge hieß / heißt ja "Tödlicher Geburtstag" Smile (engl.: The Wicked Day)
Und … ich fand die so traurig! Schrecklich finde ich vor allem, dass Uther nicht einfach gestorben ist, sein Tod hat langsam gedauert … (ich hasse so was! Wäre er doch gleich aus dem Leben geschieden.) Dann wäre es für Arthur wohl nicht halb so schlimm gewesen.
Nun hat er eine noch schlechtere Meinung über die Magie. Sad
Ok, aber … das Ende war … EPISCH *_* (für alle die, die es noch mal anschauen möchten.)

https://www.youtube.com/watch?v=Qt-8yz1jnyk

Spoiler:

Soo … ich habe schon wieder so viel gequatscht >.<
Wie fandet ihr die Folge?

EDIT: Aber Merlin als alter Mann ist schon genial, oder? xD
Nach oben Nach unten
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 7:44 pm

Jaaa, der alte Merlin ist echt klasse xD Wie er Arthur immer so ne Hinweise und sowas gibt :DD
Ich fands auch schei*e, dass Uther noch so lahmarsc*ig gestorben ist ò.Ó Mmmh. Wie war denn noch mal das Ende? Ich habs vergessen, und mein PC ist zu lahm, um das Vid abzuspielen....

Aber kommen wir zur jetzigen Folge. Ich hasse Arthur's Onkel! Diese Ratschläge waren echt bedeppert! Vor allem der mit Gwen! Ich bin ja eher der Meinung, dass es sehr gut ist, dass er mit ihr zusammen ist. Das zeigt dem Volk, dass er sich für das Volk eben interressiert und nicht nach Reichtum geht, wen er heiratet.
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitimeMi Feb 15, 2012 3:45 pm

Das Ende ist Arthurs Krönung Wink

Ich mag Agravaine auch nicht. ^^
Aber es gibt schlimmere: Cendred zum Beispiel *lach*. Glücklicherweise ist der jetzt tot. =P
Ich find Arthur und Gwen ohnehin süß zusammen. Aber ich hab mich nach über 3 Staffeln immer noch nicht daran gewöhnt, dass Gwen ein Dienstmädchen ist / war. =D

Letzte Folge war Folge 6, oder? (Ich hab's nicht so mit den Zahlen xD). Egal, im Deutschen heißt sie "Diener zweier Herren", glaub ich. Also ich finde die Folge echt klasse. Besonders die Szene zwischen Merlin und Morgana war so … AAAGH ich weiß auch nicht, aber ich liebe sie einfach *_*

Und ich freu mich auf die Folge heute Abend, das ist eine meiner Lieblingsfolgen, denn - und jetzt Achtung Spoiler -,

Spoiler:

Die Folge heißt "The Secret Sharer" / Geheimnisträger, wenn ich mich recht entsinne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die letzte / aktuelle Folge   Die letzte / aktuelle Folge - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die letzte / aktuelle Folge
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Die Serie Allgemein-
Gehe zu: