Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euer CD-Regal

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Euer CD-Regal Empty
BeitragThema: Euer CD-Regal   Euer CD-Regal I_icon_minitimeDo Feb 17, 2011 12:11 pm

Wie sieht euer CD-Regal aus?
Was habt ihr für CD's??
Hört ihr noch alle??



Also bei mir findet man CD's von Christina Stürmer, Silbermond, Robbie Williams, Bon Jovi, Sasha, den Wise Guys und Roger Cicero (fragt mich bei den beiden letzten aber nicht warum!).
Da ich von manchen Sängern (z.B. Christina Stürmer) auch ältere CDs habe, hör ich auch oft die älteren CD's. Ich find die sogar manchmal besser als die neuen.
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Euer CD-Regal Empty
BeitragThema: Re: Euer CD-Regal   Euer CD-Regal I_icon_minitimeFr März 04, 2011 5:43 pm

Bei mir liegen viele CDs rum.^^
Unter anderem sind das Ich + Ich, Rihanna, Alexander Rybak, American Hits, Celine Dion und viele mehr. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
Biaya
Wache
Biaya


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Elysium

Euer CD-Regal Empty
BeitragThema: Re: Euer CD-Regal   Euer CD-Regal I_icon_minitimeFr Jun 03, 2011 3:55 pm

Die meisten CDs die ich Zuhause habe höre ich gar nicht. Ich bin ein MP3, Radio und Youtube Anhänger. Ergo sind alle CDs die ich habe schon so alt, dass sich mein Musikgeschmack eh verändert hat, oder ich sie eh nie gemocht habe und es Geschenke waren.

Von CDs halte ich deshalb nichts, weil ich oftmals das Problem habe, dass ich ein Lied nach dem 5. mal Hören nicht mehr ausstehen kann. Dann habe ich die CD gekauft und höre sie nie mehr.

Generell findet sich auf meinem Player hauptsächlich Emocore. Ab und zu mal ein Chart Song, der aber bald wieder gelöscht wird, und hier und da ein Liebeslied, dass eine besondere Bedeutung für mich hat.
Dauervertreter sind bei mir Evanescence, Isles & Glaciers, Eyes Set to kill, Billy Talent, etc.
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/Biaya
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Euer CD-Regal Empty
BeitragThema: Re: Euer CD-Regal   Euer CD-Regal I_icon_minitimeSa Feb 18, 2012 12:59 am

Ich hab 211 CD's xD

die kann ich jetzt unmöglich alle aufzählen XD

Aber zurzeit kauf ich kaum noch. Nur wenn mich ein Künstle recht umhaut oder meine Lieblingsbands was neues rausbringen^^
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Euer CD-Regal Empty
BeitragThema: Re: Euer CD-Regal   Euer CD-Regal I_icon_minitimeDo Feb 23, 2012 8:06 pm

Mein CD-Regal ist ziemlich … leer =D

Ich habe fast gar keine CDs außer alte Bravo Hits, die ich irgendwann mal geschenkt bekommen hab, Bibi Blocksberg oder so was in der Art xD

Wenn ich Musik hör, dann meist auf YouTube oder ich downloade sie irgendwo. Ich kaufe nur sehr selten CDs, weil ich, ähnlich wie Biaya, ein Lied schnell mal nicht mehr hören kann und die CD dann irgendwo verstaubt. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer CD-Regal Empty
BeitragThema: Re: Euer CD-Regal   Euer CD-Regal I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer CD-Regal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Musik und Instrumente-
Gehe zu: