Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 König Uther Pendragon - Anthony Head

Nach unten 
+3
Arthur Pendragon
Morgana
FillaDimonis
7 verfasser
AutorNachricht
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeSo März 06, 2011 2:04 pm

Hier ist Platz zum reden über unseren wehrten König.
Mögt ihr ihn? Warum? Warum nicht?


Ich finde Anthony Head bringt die Rolle echt super rüber.
Ich glaube, andere würden einen König nicht so authentisch spielen können.
Und wenn ich erlich bin, mag ich ihn (also die Rolle) auch ein wenig.
Er hat halt mit der Magie negative Erfahrungen gemacht und diese Erfahrungen treiben ihn an.
Nach oben Nach unten
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeMo März 07, 2011 8:41 pm

Jaa... Er bringt ihn echt gut rüber^^ Aber ich hasse Uther trotzdem!!!!
Ich bin der gleichen Meinung wie Morgana... also die richtige Wink


:G Morgana
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeDi März 08, 2011 4:12 pm

Also manchmal ist Uther ein guter König, manchmal bin ich absolut gegen ihn.
Aber Anthony Head bringt ihn wirklich gut rüber, da muss ich euch zustimmen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
Parra
Knappe
Parra


Deine Rolle im RPG : Ein Ritter.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : dort, wo man fliegen kann

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeDo Apr 14, 2011 7:41 pm

Jepp, der Schauspieler passt zu seiner Rolle
Aber ich mag Uther nicht... nicht alles, was zaubern kann, ist schlecht. Klar, es ist schwer Zauberei nicht zu verhassen, wenn man ihre schlechten seiten am eigenen Leib spürte... aber dennoch.
Arthur wäre ein besserer König.
LG Paw
PS: i-wann meinte Uther doch, zu Merlin, der wäre ein guter Mitkämpfer gegen die Zauberei XD Das war ja auch klasse, grade zu Merlin musste der das sagen XD
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
anafoxy12
Knappe
anafoxy12


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.04.11
Ort : zu-Hause!xD

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeMi Jun 08, 2011 8:02 pm

Ich finde Anthony ist einfach der Beste für diese Rolle.
Er macht seine Rolle glaubwürdig und bringt auch den Spaß den er auf seine Weise macht gut rüber.
Ein klasse Schauspieler.

Lg: Ana.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeDi Jun 14, 2011 7:54 pm

Ich erinnere mich gerade an ein Interview, in dem einer der anderen Schauspieler (Ich hab leider ka was das für ein Interview war und wers gesagt hat. Wenn ich es wiederfinde poste ich den Link) meinte, dass Anthony Head sowohl vor als auch hinter der Kamera etwas köigliches ausstrahle.
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:26 pm

Ich liebe Anthony Stewart Head <3 Ich bin so alt ich kenn ihn noch als "Giles" aus der Fernsehserie "Buffy" xD Er ist einfach nur total begnadet als Schauspieler (und als Sänger!) und er spielt Uther wirklich so , dass ich ihn hassen kann obwohl er von Anthony gespielt wird xD Und ich liebe seine Lache ich krieg jedes Mal den totalen Lachanfall wenn ich ihn lachen hör xD
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 11:46 pm

Oh ja, sein Lachen ist genial =P
Und er lacht andauernd. Manchmal frage ich mich, wie er es geschafft hat, einen so ernsten König zu spielen, wenn er andauernd losprustet:
https://www.youtube.com/watch?v=uy02Zcf9hcE
Gegen Ende des Vids ^^

Ich finde ja grundsätzlich, dass die Schauspieler sehr ihren Charakteren ähneln, aber bei Uther ist das irgendwie anders Razz (aber Tony spielt ihn trotzdem genial ^-^)

Na ja, ich kannte ihn vorher nur so "vom Sehen", aber nie aus Filmen oder Serien ^^
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeMi Feb 15, 2012 12:05 am

Er ist zudem noch völlig genial in der Serie "Little Britain" =D

Oh ich kann noch keine Links reinmachen^^ naja ihr müsst ihn unbedingt mal singen hören =D
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 2:50 pm

Von der Serie hab ich irgendwann mal gehört ^^ Worum geht's da genau?

Ich hab mir gestern mal einige Vids angeschaut, wo er singt Very Happy
Er singt echt gut! Smile Ich mag seine Stimme irgendwie. ^-^
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 4:54 pm

Cathy schrieb:
Von der Serie hab ich irgendwann mal gehört ^^ Worum geht's da genau?

Ich hab mir gestern mal einige Vids angeschaut, wo er singt Very Happy
Er singt echt gut! Smile Ich mag seine Stimme irgendwie. ^-^

Also das sind 2 britische Comedians die verschiedene Personen entwickelt haben um die es in ihren Sketchen geht. Die machen dann auch oft Frauenrollen und sowas und ja ist eigentlich mehr als politisch unkorrekt aber iwie auch total lustig^^ Weil man merkt dass es wirklich nur Witze sind.

Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 4:57 pm

Morrigan schrieb:
Die machen dann auch oft Frauenrollen und sowas und ja ist eigentlich mehr als politisch unkorrekt aber iwie auch total lustig^^ Weil man merkt dass es wirklich nur Witze sind.

AAAH *Erleuchtung hab*
Deshalb ist Anthony auf manchen Bildern als Frau verkleidet xD (gehört das zu "Little Britain"? ^^
LOL =D Ich glaube, das muss ich mir auch mal ansehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:29 pm

Also ne ich glaub das ist bei Rocky Horror Picture Show^^

In Little Britain hat er meistens nen Anzug weil er der premierminister ist =D (Von dem sein Sekretär Sebastian was will und der wird von einem der Komikern gespielt^^)
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:42 pm

Morrigan schrieb:
Also ne ich glaub das ist bei Rocky Horror Picture Show^^

In Little Britain hat er meistens nen Anzug weil er der premierminister ist =D (Von dem sein Sekretär Sebastian was will und der wird von einem der Komikern gespielt^^)

Stimmt ^^
(YouTube hilft immer =D)
Da fällt mir ein: Ich hab vor kurze das Making-of von der vierten Staffeln von Merlin geguckt, und da gab's auch so tolle Anthony-Szenen (also Ausschnitte und Interviews ^^) Ich finde das nur nicht mehr Sad
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:51 pm

That's a pity. Passiert mir auch voll oft weswegen ich die meistens jetzt einfach immer in meine Favouriten pack^^
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:56 pm

Ich hab's gefunden! Zumindest teilweise ^^
(hat auch viel Katie drin ^^)

https://www.youtube.com/watch?v=KS6VIVoVYLM&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=gnG6WIDsxlI&feature=related

Das gehört jt nicht mehr ganz hier rein <.< (tut mir leid)
(Am Ende des zweiten Links sind einige Spoiler enthalten, so weit ich das jetzt mal durchgeklickt habe!)
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 6:08 pm

Hey ja die kenn ich =D Die waren mal auf der Katie Fanpage =D

So und um wieder on topic zu sein:

Ich dahcte immer dass ich in den bloopern Tonys lache vermissen werde =( Aber zum Glück hat Nathaniel genau so eine Lache xD

Aber irgendwie vermiss ich Uther gar nicht so arg. Weil nur ohne ihn kann die Serie diesen Verlauf zur Sage hinmachen.
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 6:15 pm

Haha okayy =D

Jaaa *_* der lacht sich auch andauernd schlapp! =D
Die beiden sind sich irgendwie ähnlich ^^

Kurze Frage zu Nathaniel: Ich habe gesehen, dass der in "Der Sternwanderer" mitgespielt hat. (Ich kenne den Film). Aber ich mag mich wirklich nicht mehr an ihn erinnern o.O
Weiß einer, welche Rolle er da gespielt hat?

Ich vermisse Uthers ernstes Gesicht, seine fiesen Bemerkungen und die Streitereien mit Morgana (<-- die fehlen mir schon lange ^^)
Na ja, Arthur ist aber auch ein guter König! Smile
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 6:22 pm

Nat war der Vater von Tristan: Dunstan Thorn^^ Der Junge Dunstan ist übrigens Ben Barnes =D (Prin Kaspian von Narnia ;-) )

Ja aber irgendwie ist er shcon ziemlich schlimm als König aber andererseits auch gut. Ach mich regt auf wie er über Diener denkt -.-
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 6:28 pm

Morrigan schrieb:
Nat war der Vater von Tristan: Dunstan Thorn^^ Der Junge Dunstan ist übrigens Ben Barnes =D (Prin Kaspian von Narnia ;-) )

Ja aber irgendwie ist er shcon ziemlich schlimm als König aber andererseits auch gut. Ach mich regt auf wie er über Diener denkt -.-

Danke! =) Hab auch ein Bild in Google gefunden ^^

Dafür haben wir Arthur (; Der denkt besser über Diener ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





König Uther Pendragon - Anthony Head Empty
BeitragThema: Re: König Uther Pendragon - Anthony Head   König Uther Pendragon - Anthony Head I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
König Uther Pendragon - Anthony Head
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prinz Arthur Pendragon - Bradley James

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Die Charaktere und Schauspieler-
Gehe zu: