Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gwen - Angel Coulby

Nach unten 
+2
Parra
Biaya
6 verfasser
AutorNachricht
Biaya
Wache
Biaya


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Elysium

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeDo Apr 28, 2011 9:03 pm

Hey,
was haltet ihr eigentlich von Gwen?

Ich mag sich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Sie ist zwar nett aber so flatterhaft. (Eigentlich würde ich nicht flatterhaft sagen aber das S Wort ist vielleicht doch zu krass) Erst schmeißt sie sich Merlin an den Hals, dann Lancelot. Dann Arthur, dann wieder Lancelot. Dann flirtet sie mit Gwaine rum und dann im großen Finale der 3. Staffel dieses 'Lancelot' mit diesem *-* Blick [wenn ich Arthur wäre und das gesehen hätte, wie sie einem erst mal die Feinde auf den Hals hetzt und dann Lancelot so verliebt anschaut und seinen Namen seufzt, ich hätte sie den Feinden überlassen und wäre abgehauen] und dann kurz danach knutscht sie mit Arthur vor Lancelots Augen (armer Kerl) und sieht diesen mit dem Arsch nicht mehr an.
Wie kann man so mit Männern umspringen die mehr als einmal bereitwillig für einen in den Tod gegangen sind? Vorallem Lancelot. Er hat in S2E4 dem Leben entsagt für sie. Er sagte, er würde hundert Tode für sie sterben. Und die Dankt sie es im? Sie lässt ihn fallen.

Ernsthaft, ich verstehe das Mädchen nicht. Sie verdient weder Merlin, noch Arthur, noch Lancelot, noch Gwaine, noch sonst wen.
Meine Meinung.
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/Biaya
Parra
Knappe
Parra


Deine Rolle im RPG : Ein Ritter.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : dort, wo man fliegen kann

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:12 pm

Ganz meine Meinung. Deshalb mag ich sie nicht. Boah, sie verdient keinen Einzigen, wie kann man nur auf sie stehen? Arthur oder Lancelot, oder die andren hätten alle jemand besseres verdient als diese Gwen.
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeSo Jun 19, 2011 10:31 am

Sie mag zwar fast jedem männlichen "Wesen" in ihrer Nähe schöne Augen gemacht zu haben, aber ich finde, das mach sie nicht gleich unsymphatisch. Sie kommt soch sonst als nettes Mädchen von nebenan rüber. Find ich zumindest. Für mich ist sie keine Person, die man nicht mögen sollte.

Ich bin auc der Meinung, dass Angel Coulby sie echt gut spielt. Sie passt richtig gut zu der Rolle.
Nach oben Nach unten
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeSo Jun 19, 2011 8:51 pm

Also das mit den Rittern ist schon blöd. Und dass sie immer zwischen den Männern umherspringt auch. In der Folge "Lancelot und Guinivir" fand ichs voll blöd, dass sie Arthur mit Lancelot betrügt. Am Ennde die Szene, wo Gwen Morgana umarmt und Arthur und die Musik. voll zu traurig Sad

Naja, aber sonst gehört sie eigentlich zu meinen Lieblings rollen... Außer die Sache mit den Männern eben.^^
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 3:41 pm

Zur Verteidigung von Gwens Rolle an sich:

Heißt es nicht schon in der Sage, dass Gwen Arthur mit Lancelot betrügt?? Da sieht man doch nur, dass die Drehbuchautoren sich auch an die Sage halten und nicht alles erfinden.
Nach oben Nach unten
Biaya
Wache
Biaya


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Elysium

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeDi Jul 19, 2011 8:24 pm

Ja, es ist gut das sie sich daran halten. Ich mag Gwen gerade deswegen aber nicht Very Happy Die Gwen aus der Artus-Sage is nämlich ne Dirne ^^
Bis Staffel 2 mochte ich sie noch. Auch wenn ich von S1E4 auf S1E5 so ein Gesicht gemacht habe Shocked
Laut der Sage ist Gwen ja am Ende Schuld das Arthurs Leben so grauenvoll zu Ende geht. Noch ein Minus Punkt.
Wenn sich Gwen mal auf einen Jungen konzentrieren würde (ich rede hier von Lance - die beiden haben voll die Chemie, nicht wie Gwen und Arthur) wäre sie wieder in meinen guten Büchern ... aber so? Nene.

Sagmal, kennt ihr schon das Ultimative Anti-Gwen (Anti-Arwen) Video?

https://www.youtube.com/watch?v=VR65XpfBWBw&feature=mh_lolz&list=FLeK9q0fvzt6k

Ich weiß, manches is übertrieben & die Sache mit Gaius is unfair Very Happy aber es is lustig & vieles stimmt einfach nur ^^
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/Biaya
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeDi Jul 19, 2011 8:34 pm

Jap ich kenn das Video.
Und irgendwie zeigt es, dass es wieder eine Person mehr gibt, die Gwen nicht leiden kann...
Wer weiß? Vllt wird sie noch genau so böse wie Morgana und schließt sich mit ihr zusammen??
Nach oben Nach unten
Biaya
Wache
Biaya


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Elysium

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:09 pm

Du meinst Gwen mit Morgana? Glaub kaum. Gwen hat sich von Morgana abgewandt und Morgana von Gwen.
Spoiler:
Ich kann einfach nicht anders als Gwen nicht zu mögen. Ich weiß was sie Arthur (& der Welt) antun wird und kann darüber einfach nicht hinweg sehen. Es geht nicht.
Was ihr "Manizer"-Verhalten angeht, soll sie ne 180° Wendung machen & sich Lancelot schnappen, dann steht sie wieder in meinen guten Büchern Wink
Naja, ich bin aber nicht die einzige die das so sieht Very Happy
Im englischen Merlin-Fandom gibt es ne Menge Gwen & Arwen-Hasser. Ich hab schon en paar Fics gelesen in denen Gwen davon gejagt wird oder einfach mal vom TG(S)D gefressen wird Very Happy Very Happy

Was hälltst du von dem Video, Filla?
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/Biaya
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 9:27 pm

Das mit Morgana und Gwen war ja auch nur so ne Schnappsidee.

Aber ich kann die Leute, die Gwen nicht mögen, irgendwie auch verstehen.

Das Video find ich echt genial, wenn wenn ich erlich bin finde ich acuh, dass Merlin besser zu Arthur passt als Gwen.
Nach oben Nach unten
Biaya
Wache
Biaya


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Elysium

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeFr Jul 22, 2011 7:59 pm

Wuhu Very Happy

Passt jetzt nicht ganz zum Post aber bevor ich dafür einen ganz neuen aufmache: Was halten die Gwen-Nicht-Möger denn von Merthur / Arlin ?
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/Biaya
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeFr Jul 22, 2011 11:51 pm

Das Vid is echt geil! *lachflash*

Aber es gibt wirklich viele Nacherzählungen der Artus-Sagen, von daher kann man nicht sagen, welches die "echte" Sage ist. In "Die Nebel von Avalon" ist Gwen echt blöd, aber öfters ist sie auch toll.
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
Biaya
Wache
Biaya


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Elysium

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeSa Jul 23, 2011 8:36 pm

Aber in jeder geht sie fremd, oder? Wink
Wobei wir bei ihrer Intelligenz sind: Wie doof kann man sein ARTHUR - tollen, unglaublichen, überirdischen (weiteres fangirl gelaber ... Very Happy) Arthur ! - zu betrügen?
Da muss sie aber mal gewaltig eins über den Latz gebraten bekommen haben ^^ Very Happy Very Happy

*überlegt gerade ob Frauen damals Latzhosen tragen durften ...*
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/Biaya
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeSa Jul 23, 2011 10:20 pm

xD
Aber wenn sie Lancelot wirklich liebt?
In Die Nebel von Avalon wurde sie Arthur - dort Artus - auch nur als Braut zugeteilt wegen der Mitgift... Und Lancelot ist da aber auch ei Traumtyp!
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
Biaya
Wache
Biaya


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Elysium

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeSa Jul 23, 2011 11:25 pm

Hm ... Habs nicht gelesen ...
Aber ich bin so von Arthur (vorallem Arthur/Merlin) besessen, ich werde Gwen wohl nie so richtig ins Herz schließen können.
AUSSER sie nimmt sich doch noch Lance ...
Warum macht sie's nicht einfach? Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/Biaya
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:16 am

Ich muss sie jetzt mal ein wenig verteidigen:

Wenn ich ne einfache Magd wäre und mich unheimlich in den Prinzen verknallt habe, dann würde ich es warscheinlich genauso machen. Ich mein, hat eine einfache Magd bei einem Prinzen ne Cahnce?!

Ich denke, da kommt Lancelot ganz richtig und die arme Gwen kann sich ablenken.
Nach oben Nach unten
Biaya
Wache
Biaya


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.03.11
Ort : Elysium

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeSo Jul 24, 2011 1:52 pm

O.O Das klingt ja furchtbar.
Ich mein, ich bin auch furchtbar in en Typen verknallt (jetzt schon en paar Jahre), woraus bei meinem Glück wohl auch nie was wird, aber ich lenk mich doch auch nicht mit dem nächst besten gutaussehendem Typen ab und brech dabei reihenweise den Leuten das Herz.

Jetzt klingt Gwen nicht nur wie eine flatterhafte Männerheldin sondern wie ein *piep* für die Männer nur eine Ablenkung sind von ihren Problemen ...
OMG. Gwen ist die weibliche (und mittelalterliche) Version von Barney Stinson. Shocked
Nach oben Nach unten
http://fanfiktion.de/u/Biaya
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:37 pm

Angel= Sehr gute Schauspielerin und scheint ganz nett zu sein was man so hört bzw. liest.

Gwen: grrrrrrr Ich mag sie nicht! -.- Wieso stehen alle Kerle auf Gwen?! Hallo ich mein habt ihr mal Morgana angesehen? XD Nein keine Ahnung ich mochte Gwen/Gwenhyfar/Guinevere bis jetzt in so ziemlich keiner einzigen Fassung der Artus Sage die ich gelesen oder geschaut habe^^ Einfach nicht meins^^
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 4:02 pm

Morrigan schrieb:
Nein keine Ahnung ich mochte Gwen/Gwenhyfar/Guinevere bis jetzt in so ziemlich keiner einzigen Fassung der Artus Sage die ich gelesen oder geschaut habe^^ Einfach nicht meins^^

Jetzt hab ich grad Gwenhyfar von "Die Nebel von Avalon" im Kopf O____o
Ich mag Guinevere eigentlich überhaupt nicht, allerdings ist Angel Coulby eine wirklich sympathische Schauspielerin und es fällt mir schwer, Gwen nicht zu mögen. In "Merlin" tut sie mir auch eher leid (siehe z.B. Folge 3x10)
Und in "Merlin" mag ich sie auch an Arthur Seite. Sie ist nett, ehrlich, aufrichtig und neutral. Davon mal abgesehen, dass sie alle Typen kriegt, kann ich nichts Schlechtes an ihr finden. (:

Und Angel ist eine begabte Schauspielerin, die es mir unmöglich macht, Gwen nicht zu mögen (ich wiederhol mich grad ^^)
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:15 pm

naja Guinevere ist ja nur die französische Schreibweise von Gwenhyfar^^ und lezteres macht auch in merlin mehr Sinn schließlich kürzt man sie mit Gwen ab =) Also es ist nicht s dass ichs ie nicht ausstehen kann aber ich hab mich einfach noch nie für diesen Teil der Sage interessiert =) (Artus, Lancelot, Gwenhyfar) Naja für Artus teilweise shcon aber nicht als großer Held und der König shclechthin sondern eher als notwendige Person die mich nicht interessiert xD (Ja ich hab irgendwie ein Problem mit Hauptpersonen xD)

Aber Angel ist echt cool =)
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:22 pm

Morrigan schrieb:
naja Guinevere ist ja nur die französische Schreibweise von Gwenhyfar^^ und lezteres macht auch in merlin mehr Sinn schließlich kürzt man sie mit Gwen ab =)

In Merlin schreibt man sie doch "Guinevere"? Find ich zwar unlogisch, aber da alle Namen in dieser Sage mehrere Schreibweisen haben, ist es mir egal ^^

Morrigan schrieb:
für Artus teilweise shcon aber nicht als großer Held und der König shclechthin sondern eher als notwendige Person die mich nicht interessiert xD (Ja ich hab irgendwie ein Problem mit Hauptpersonen xD)

Haha =D
Ich mag Artus / Arthur ^^ Er tut mir fast immer leid mit Gwen =P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gwen - Angel Coulby Empty
BeitragThema: Re: Gwen - Angel Coulby   Gwen - Angel Coulby I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gwen - Angel Coulby
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Die Charaktere und Schauspieler-
Gehe zu: