Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gwaine - Eoin Macken

Nach unten 
+2
Cathy
Lavinia
6 verfasser
AutorNachricht
Lavinia
Bauer/in
Lavinia


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Insel der Gesegneten

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeMi Nov 16, 2011 6:26 pm

ich finde gwaine am besten in der serie. also mit geht es so, dass ich immer lachen muss. Zum Bespiel wenn er seine Socken anzündet oder von Bienen verfolgt wird Very Happy
was ist mit euch?
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 11:11 pm

Gwaine ist einer meiner Lieblingscharaktere. =D Er ist witzig, manchmal etwas tollpatschig, mutig und hat ein gutes Herz Smile. Ich finde, er ist ein perfekter Ritter xD. Na ja … FAST ^^
Und egal, was er sagt, ich lache beinahe jedes Mal. Ok, ich lache eigentlich immer, wenn eine Szene mit ihm läuft, weil er einfach toll ist Wink
Hab ihn von Anfang an ins Herz geschlossen.
Nach oben Nach unten
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 7:15 pm

Ja, Gwaine ist echt klasse Very Happy
Er ist witzig, und den Rest den ihr schon gesagt habt ;D
Ich finds auch cool, dass er immer so spntan ist.
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 7:34 pm

Jap.^^ Gwaine ist auch einer meiner Lieblingscharaktere. Very Happy
Von der ersten Szene an, war er schon klasse! Very Happy
Am Besten fand ich auch die Szene, wo er bei "Die dunkelste Stunde Teil 1" in den Apfel beißt und sich alle erschrecken. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeSo Jan 08, 2012 7:35 pm

Ja, ich hab mich zuerst total erschreckt, aber dann hab ich total gelacht! :DD
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeMi Jan 11, 2012 9:15 pm

In der Folge, die eben gerade kam, hat er es mal wieder mit dem Bienenstock geschafft, den Lavinia ja schon erwähnt hat:D.

Ich fand die Scene einfach zu genial!

Und er ist echt mein Liebling unter den Rittern, neben Sir Leon:*
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeFr Jan 13, 2012 10:12 pm

Jap.^^ Bei der Szene musste ich auch voll lachen. xD
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:19 pm

Ich liebe Gwaine xD Er ist soooo lustig <3 Und ich liebe seine Freundschaft mit Merlin (die in Staffel 4 meiner Meinung nach zu kurz kommt -.-) , Gwaine sollte das Geheimnis kennen und nicht Lancelot!
Achja falls ihr euch auch schon gewundert habt was Gwaine eigentlich um den Hals hängt, auf Twitter hat Eoin mal geschrieben, dass der Ring an der Kette ein Ring von seinem Vater ist und das mondförmige Ding irgendwas mit ägyptischen Zeichen von seiner Mutter. Find ich gut dass er das als Gwaine weiterhin tragen darf^^

Achja und ich habe eine Verschwörungstheorie zu Gwaine xD Ich glaub nämlich , dass sein Vater entweder noch am Leben ist, oder er ihn sehr wohl persönlich kannte. Erinnert ihr euch daran wie Gwaine mit Melrlin über seine Familie redet? Denn erst hat er behauptet sienen Vate rnicht zu kennen und dann hat er sich selbst verplappert als er meinte dass er sehr viel von ihm gelernt hat.
Ich glaube sein Vater könnte ein König sein (wegen der Original Legende^^) und denke bzw. hoffe dass diese Unstimmigkeit in der 5ten Staffel noch geklärt wird =D
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 4:18 pm

Interessante Theorie Smile

Ich hoffe nur, es ist NICHT Lot von Orkney ^^ (ich mag den nämlich überhaupt nicht! o.O)

(der existiert doch in Merlin, oder? ^^)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:27 pm

genau das hat meine theorie innerlich noch bekräftigt =D

Weil
Spoiler:

Weil das würde erklären wieso Gwaine seinen Vater nicht mag
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:37 pm

Morrigan schrieb:
genau das hat meine theorie innerlich noch bekräftigt =D

Weil
Spoiler:

Weil das würde erklären wieso Gwaine seinen Vater nicht mag

Ja eben, das dachte ich auch ^^

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:43 pm

Ja ich glaub sowas hat er gesagt und ich wieß nicht ich habs irgendwie im Gefühl (weibliche Intuition xD) Das Gwaines Hintergrund Geschichte noch nciht beendet ist und dass da noch was kommt^^
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:48 pm

Morrigan schrieb:
Ja ich glaub sowas hat er gesagt und ich wieß nicht ich habs irgendwie im Gefühl (weibliche Intuition xD) Das Gwaines Hintergrund Geschichte noch nciht beendet ist und dass da noch was kommt^^

Auf jeden Fall nicht! =D
Ich denke, über Gwaine (und Mordred) werden wir auch noch mehr erfahren. Und vllt auch über Morgause. Ich frag mich die ganze Zeit, ob die was mit Gwaine zu tun hat. ^^
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:53 pm

Ja ich denk Mordred muss ja unweigerlich wieder auftauchen^^

Okay das ist jetzt interresant, wieso Morgause?^^ Also im Zusammenhang mit Gwaine^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 5:59 pm

Morrigan schrieb:
Ja ich denk Mordred muss ja unweigerlich wieder auftauchen^^

Okay das ist jetzt interresant, wieso Morgause?^^ Also im Zusammenhang mit Gwaine^^

Spoiler:

Mordred wird vllt in der 5. Staffel wieder auftauchen ^^ (waren nicht mal 5 Staffeln geplant für Merlin? Und dann sollte Schluss sein? ^^ Dann muss Mordred ja vorkommen ^^) und Aithusa (dieser Babydrache) auch Very Happy

Ist Morgause nicht oftmals die Mutter von Gwaine? Also in Merlin bestimmt nicht, aber ich denke, die beiden haben da auch irgendeine Verbindung. ^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 6:19 pm

Japp nach Staffel 5 ist aus. Aber es wird über einen Film noch diskutiert.

Spoiler:

Japp Morgause als Mama der 4 Orkney Brüder ^^ Garett gaheris, Gawain und Agravaine^^
Stimmt des könnt sein. Vielelicht jetzt nicht grad Morgause als siene Mama aber vielelicht Cousine oder so xD
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 6:25 pm

Morrigan schrieb:
Japp nach Staffel 5 ist aus. Aber es wird über einen Film noch diskutiert.

Spoiler:

Japp Morgause als Mama der 4 Orkney Brüder ^^ Garett gaheris, Gawain und Agravaine^^
Stimmt des könnt sein. Vielelicht jetzt nicht grad Morgause als siene Mama aber vielelicht Cousine oder so xD

Ein Film wäre schon toll *_* So als krönender Abschluss!
Wenn ich daran denke, dass wir vllt schon nächsten Herbst / Winter das Ende von Merlin sehen --> Weiß nicht recht, was ich davon halten soll ^^

Spoiler:

^^ Cousine klingt gut =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gwaine - Eoin Macken Empty
BeitragThema: Re: Gwaine - Eoin Macken   Gwaine - Eoin Macken I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gwaine - Eoin Macken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Die Charaktere und Schauspieler-
Gehe zu: