Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Werke von Kai Meyer^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Die Werke von Kai Meyer^^ Empty
BeitragThema: Die Werke von Kai Meyer^^   Die Werke von Kai Meyer^^ I_icon_minitimeSa Feb 18, 2012 12:30 am

Hey ihr kennt doch sicher das ein oder andere Werk von Kai Meyer oder?^^

Wenn ja wie findet ihr die Bücher so und welche fandet ihr am besten?^^

Ich persönlich liebe ja die Wellenläufer Triologie und Frostfeuer =D
Nach oben Nach unten
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Die Werke von Kai Meyer^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Werke von Kai Meyer^^   Die Werke von Kai Meyer^^ I_icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:06 pm

Ich habe sowohl die Merle - Triologie als auch (zumindest einen oder zwei teile) die Wellenläufer-Triologie gelesen, auch wenns schon ein bisschen her ist, und ich muss sagen, dass ich ihn, als ich ihn gelesen habe, echt gut fand. Jetzt mittlerweile muss ich sagen, würde ich Kai Meyer nicht mehr zmbedingt lesen, ihn aber etwas jüngeren zum lesen empfehlen;D
Nach oben Nach unten
Yakko
Bauer/in



Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Die Werke von Kai Meyer^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Werke von Kai Meyer^^   Die Werke von Kai Meyer^^ I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:10 am

Wer ist das habe noch nie von gehört, kann mir eine erzählen was das ist. LG Sarah
Nach oben Nach unten
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Die Werke von Kai Meyer^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Werke von Kai Meyer^^   Die Werke von Kai Meyer^^ I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:50 pm

Kai Meyer ist ein relativ bekannter Autor mit einer ziemlich hohen Anzahl an veröffentlichen Büchern. Beispiele sind da hatl die Merle-Triologie (Die fließende Königin, Das steinerne Licht, Das gläserne Wort), die Wellenläufer-Triologie (Die Wällenläufer, Die Muschelmagier, Die Wasserweber) und jetzt ziemlich neu die Arkadien-Triologie (Arkadien erwacht, Arkadien brennt, Arkadien fällt)

Lies dir einfach mal den Wikipedia-Artikel durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Werke von Kai Meyer^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Werke von Kai Meyer^^   Die Werke von Kai Meyer^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Werke von Kai Meyer^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Bücher und Zeitschriften-
Gehe zu: