Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Morgause - Emilia Fox

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Morgause - Emilia Fox Empty
BeitragThema: Morgause - Emilia Fox   Morgause - Emilia Fox I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 9:28 pm

Morgause ist zwar schon tot, aber na ja ^^

Wie findet ihr sie?
Denkt ihr, wir werden sie vllt irgendwie wiedersehen in Staffel 5? =)

Also ich mochte Morgause nicht. Wirklich nicht. Aber jetzt, wo sie tot ist, vermisse ich sie irgendwie. Sie war die einzige Person, die Morgana noch wichtig war *seufz*
Außerdem mag ich Emilia Fox =D
Nach oben Nach unten
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Morgause - Emilia Fox Empty
BeitragThema: Re: Morgause - Emilia Fox   Morgause - Emilia Fox I_icon_minitimeSo März 04, 2012 10:57 am

Ich fand ihre Rolle war richtig gut. Sie hatte irgendwie etwas an sich...

Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Morgause - Emilia Fox Empty
BeitragThema: Re: Morgause - Emilia Fox   Morgause - Emilia Fox I_icon_minitimeSo März 04, 2012 8:30 pm

Ich mochte Morgause nicht wirklich...Ich weiß auch nicht ich nehms ihr übel dass sie Cendred gekillt hat^^

Ich kenn Emilia Fox als "Garnie" in Ballet Shoes und ich hab sie einfach nicht erkannt xD
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Morgause - Emilia Fox Empty
BeitragThema: Re: Morgause - Emilia Fox   Morgause - Emilia Fox I_icon_minitimeSo März 18, 2012 8:29 pm

Morrigan schrieb:
Ich weiß auch nicht ich nehms ihr übel dass sie Cendred gekillt hat^^

LOL … zugegeben: Ich fand Cenred echt blöd! xD
Seit wir uns mal darüber lustig gemacht haben, dass er immer zwei gekreuzte … Schwerter (?) aufm Rücken trägt, kann ich ihn irgendwie nicht mehr so ernst nehmen ^^

Und zu Morgause zurück: Ich liebe Morgauses Kostüme! *_*
Und ich verstehe irgendwie immer noch nicht, ob sie wirklich so böse war … sie ist mir ein Rätsel, genauso wie ihre Absichten ^^
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Morgause - Emilia Fox Empty
BeitragThema: Re: Morgause - Emilia Fox   Morgause - Emilia Fox I_icon_minitimeMo März 19, 2012 6:44 am

Ohja die Schwerter <3 Die Lederkluft war laut Katie so eng dass man ihn nicht beim Schwerterziehen filmen konnte sondern immer nen Schnitt machen musste,ihm die Schwerter geben und dann so ton als hätte er sie selbst gezogen xD


Naja sie wollte halt die alte Reigion zurück so als Hohepriesterin und deswegen war sie Feindin von Camelot. Und auch "böse menschen" lieben ihre Familien also war se folglich nicht völlig böse nur hat sie den falschen Weg gewählt und versucht Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen. Aber ich glaub nicht dass man jemanden der fähig ist Liebe zu empfinden böse nennen kann^^

Aber Cendred man hätt sie ihn nicht heiraten können? Musste sie ihn den killen? XD
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Morgause - Emilia Fox Empty
BeitragThema: Re: Morgause - Emilia Fox   Morgause - Emilia Fox I_icon_minitimeFr März 23, 2012 4:09 pm

Morrigan schrieb:
Ohja die Schwerter <3 Die Lederkluft war laut Katie so eng dass man ihn nicht beim Schwerterziehen filmen konnte sondern immer nen Schnitt machen musste,ihm die Schwerter geben und dann so ton als hätte er sie selbst gezogen xD

Aber Cendred man hätt sie ihn nicht heiraten können? Musste sie ihn den killen? XD

lol! Öhm … okayy ^^ irgendwie strange, der arme Cenred =P

Also ich finde die Stelle, als Morgause ihn killt, witzig. Erst hab ich aber gar nicht gecheckt, dass der tot ist. Ich dachte auch, dass die beiden iwann heiraten oder so was in der Art xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgause - Emilia Fox Empty
BeitragThema: Re: Morgause - Emilia Fox   Morgause - Emilia Fox I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Morgause - Emilia Fox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Die Charaktere und Schauspieler-
Gehe zu: