Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Prinz Arthur Pendragon - Bradley James

Nach unten 
+4
Morgana
Parra
FillaDimonis
Arthur Pendragon
8 verfasser
AutorNachricht
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:48 pm

Hier können wir uns über Arthur und Bradley James unterhalten.
Mögt ihr ihn?
Viel Spaß beim reden!
LG
Saphira
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 5:54 pm

Ich muss erlich sein:
Er ist mein Liebling.
Und das obwohl ich ihn am Anfang ein wenig selbstsüchtig fand.
Da war er noch so von sich überzeugt.

Und er ist so süß *schwärm*
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 6:04 pm

Ja, ich bin ganz deiner Meinung.
Ich bin auch ein totaler Fan von Arthur.
Manchmal ist er ein richtiger Blödmann.
Aber er kann so süß sein. *schwärm*
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 6:11 pm

Aber man muss echt sagen er hat sich gebessert!
Wenn man sich an die erste Folge erinnert, hat man einen Aroganten Schnösel im Kof und jetzt:
ein ab und an eingebildeter Mann (aber nur ganz selten), der mittlerweile auch auf seinen Diener vertraut.
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeSo Jan 30, 2011 6:15 pm

Ja, das stimmt.
Anfangs war er sehr arrogant.
Das hat sich jetzt aber wirklich gebessert.
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
Parra
Knappe
Parra


Deine Rolle im RPG : Ein Ritter.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : dort, wo man fliegen kann

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 8:30 pm

Ich mag ihn auch^^ Wenngleich er in der ersten Staffel immer das getan hat, was Uther wollte, z.B. auch Gwens Vater umbringen und noch andere Dinge und er war anfangs so verdammt arrogant!
Aber seit der 2.Staffel ist er besser, er stellt sich gegen seinen Vater, sagt seine Meinung, ist nicht mehr so arrogant, behandelt Merlin nicht mehr ganz wie Dreck, er hat sich echt gebessert! Ich sag nur eins: "Arthur wird erwachsen!" XD
Und Brandley James sieht gut aus^^ aber vom Charakter mag ich Merlin immernoch mehr als Arthur.(wennglaich mans vom Aussehen nich sagen kann^^)
Habt ihr euch schon mal überlegt, wie lange Arthur eiglich schon tot sein müsste, wenn es Merlin nicht gäbe? Er wäre schon in der ersten Folge gestorben. Und das Beste, er weiß es meistens noch nichmal, das Merlin ihn wieder gerettet hat... naja, solang beide leben ists ja gut^^ und Arthur hat Merlin ja auch schon manchmal die Haut gerettet
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeDo Feb 03, 2011 9:55 pm

Ja, da magst du Recht haben... Aber wenn es Arthur nicht gäbe, hätte es auch nichts zu retten zu geben... Maja, aber er hat es getan^^ Ich find Arthur Klasse!

LG Morgana
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeFr Feb 04, 2011 3:03 pm

Ja, das stimmt.
Ohne Merlin wäre er schon oft verlorgen gewesen.
Als Merlin zum Beispiel bei einer Folge krank wurde und Arthur ihm das Leben in der einen Höhle retten wollte, kam auch so eine blaue Kugel von Merlin.
Aber es stimmt, Arthur hat sich wirklich gebessert.
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
anafoxy12
Knappe
anafoxy12


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.04.11
Ort : zu-Hause!xD

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 9:16 am

Ich finde Arthur so heiß.
Ich hab ihn shcon von Anfang an gemocht.
Er war mit seiner Arroganz und Selbstsüchtigkeit so witzig.
Und ausscheun tut er ja auch total gut.
Seine Rolle finde ich am Besten.
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 3:44 pm

Ich finde, Arthur ist das beste Beispiel, dass eine Person (auch wenn es in diesem Fall nur eine (eigentlich überhauptnicht) erfundene ist) sich von der Art her total verändern kann.
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeMo Jan 23, 2012 9:17 pm

(Warum um alles in der Welt merk ich erst jetzt, dass es einen Thread über Arthur gibt? *lach*)

Okay, also … ich finde Arthur echt … süß!
Besonders in der vierten Staffel! Werde jetzt aber nicht spoilern, wollte das nur mal sagen. ^^
Also ich mag ihn echt. Als ich die erste Folge gesehen habe, dachte ich nur: Nein, bitte nicht! Die können aus Arthur doch keinen arroganten Schnösel machen! xD
(Arthur war mir in allen Interpretationen der Sage, die ich kenne, eig immer sympathisch.)
Aber dann hab ich gemerkt, dass er gar nicht so schlimm ist. Es war halt auch Uther, der ihn zu dem gemacht hat, was er war. Und wenn man der einzige Sohn ist, mutterlos, Thronerbe und dazu noch reich … muss man ja fast selbstverliebt sein. ^^ Ich glaube, viele wären es an seiner Stelle auch. Smile Aber Arthur hat ein gutes Herz, das hat man sehr schnell gemerkt.

Und Bradley? Ich mag den echt! Very Happy Auch wenn ich finde, dass er meist ein wenig verpeilt ist (ganz im Gegensatz zu Katie, die wirkt immer so "wach" ^^) Na ja, vllt bilde ich mir das aber auch nur ein. Auf jeden Fall: Ich kann mir keinen besseren Schauspieler mehr für Arthur feststellen!


Nach oben Nach unten
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeDo Feb 02, 2012 7:49 pm

Haha. Saphira hatte ja auch irgendwo ein Foto von dem Schauspieler, der Arthuer fast gespielt hätte. Totaaal hässlich :DD
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 4:09 pm

*lach*

War es nicht irgendwie so, dass Colin sich ursprünglich für die Rolle als Arthur beworben hat? Oder hab ich das irgendwie falsch im Kopf?
Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern =D
Nach oben Nach unten
Guinivere Pendragon
Bauer/in
Guinivere Pendragon


Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Herbern

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeSa Feb 18, 2012 5:58 pm

Also ich fand Arthur vom ersten Moment an süß! Zwischenzeitlich ist er doch erwachsener und (stellenweise) vernünftiger geworden und richtig zum Anbeißen... Inzwischen kann ich mir die Serie ohne Bradley als Arthur gar nicht mehr vorstellen!!! Am Besten finde ich immer, wie Arthur und Merlin miteinander umgehen... Ich hab schon manches Mal vor Lachen auf dem Boden gelegen.... Die zwei zusammen sind das Dreamteam!!!
Nach oben Nach unten
Yakko
Bauer/in



Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:15 pm

Ich finde Arthur ist so süß. Aber mit Merlin ist es so toll. Ich musste so oft lachen über die beiden. Die beiden sind eine tolles Dreamteam !!! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prinz Arthur Pendragon - Bradley James Empty
BeitragThema: Re: Prinz Arthur Pendragon - Bradley James   Prinz Arthur Pendragon - Bradley James I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Prinz Arthur Pendragon - Bradley James
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» König Uther Pendragon - Anthony Head

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Die Charaktere und Schauspieler-
Gehe zu: