Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Staffel 5 Spekulationsthread

Nach unten 
+2
Morgana
Morrigan
6 verfasser
AutorNachricht
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 8:02 pm

So bald ist es soweit im März beginnen die Dreharbeiten zur letzten Staffel =)

Über einen Film wird soweit ich weiß auch diskutiert. Und das sind die Gerüchte die ich bis jetzt so gehört hab:

Es gibt einen großen Zeitsprng zwischen Staffel 4 und 5. Also mehr als ein Jahr.

Es ist möglich dass es nach der Staffel eine Folgeserie ohne den aktuellen Cast gibt.

So was erhofft ihr euch von der 5ten Staffel? Was sollte auf jeden Fall thematisiert werden? Welche Theorien habt ihr so? Z.B. zu Morganas Ende, Arthurs Erkenntnis über Merlin usw. (Wie reagiert er, wie passiert es) Und vielelicht habt ihr ja auch Theorien über die Nebenfiguren. Wer taucht wieder auf, wer wechselt die Seiten, usw. Und was könnte euerer Meinung nach generell in der letzten Staffel passieren?

Und da wir gerade dabei sind was haltet ihr davon dass die 5te Staffel die letzte sein soll?

So hier ist Raum für eure Spekulationen und für Diskussionen^^
Nach oben Nach unten
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 8:27 pm

wtf?? Die Fünfte Staffel wird die Letzte sein? .o.
NEEEIIIN! D:
Ich hab keine Ahnung was passieren wird, aber vielleicht bildet sich ja noch das eine oder andere Pärchen (: Und auf jeden Fall muss Gwen Königin werden!
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 8:38 pm

Okayy …

Ähm … Theorien ^^

Mordred kehrt zurück! Wenn es die letzte Staffel ist, dann auf jeden Fall. Und ich schätze mal, dass er Arthur fast tödlich verwundert, aber nur fast. Denn die Serie … ist ne Familienserie, und ich glaube kaum, dass sie mit Arthurs Tod enden wird!

Ich denke … Morgana ist am Schluss in Avalon und wieder "bei Besinnung" ^^

Arthur wird ziemlich wütend, wenn er Merlins Geheimnis herausfindet, aber dann wird er es verstehen, und wsl die Zauberei wieder erlauben.
Und Morgana wird ebenfalls wütend sein wegen Merlins Geheimnis, wahrscheinlich noch mehr als Arthur.
Außerdem denke ich, dass Merlin und Morgana noch irgendeinen "Kampf" oder so was miteinander haben ^^
»He is your destiny and he is your doom« sag ich nur Wink

Was mit Gwen passiert, ich hab keine Ahnung … aber ich denke (ACHTUNG! SPOILER!)

Spoiler:

Außerdem werden wir bestimmt noch einiges über Gwaine erfahren! (bzgl. seines Vaters)

Spoiler:

Ähm … das sind so meine "Theorien" ^^
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeFr Feb 17, 2012 10:39 pm

Ich denke es könnte auch sein dass Morgana böse bleibt und stirbt^^ (weil sie ist jetzt soweit in der bösen Richtung dass umdrehen beinahe schon unmöglich ist)

Ansonsten stimm ich voll überein =D (Aber dass weißt du ja schon xD)

und ich glaub noch das

Die Sachsen angreifen und Aithusa eine Rolle spielt ob nun zum Guten oder zum Bösen.

Ich denk das vielleicht Gilli und der Geheimnisträger von letzter Woche nochmal auftauchen und Merlin bei irgendwas helfen.

Ich glaub auch das Merlin mal Freya besuchen geht oder einen Weg findet dass sie zusammen sein können <3 Vielleicht für ne Weile in Avalon^^

ich glaub Arthur fühlt sich verraten von Merlin und verstößt ihn erstmal, bis ihn irgendwas wieder zur Besinnung bringt.
(Eine Version die nie passieren wird die mir aber gefallen würde wäre, dass Arthur es herausfindet und meint "Das weiß ich shcon seit Jahren oder dnenkst du wirklich ich wär so ignorant und blind?" xD wird leider nie so passieren xD)

Und dazu wie ers rausfindet denk ich , dass eine auswegslose Situation entsteht in der Arthur mal nicht ohnmächtig wird und Merlin dann Zaubern muss um ihn zu retten und dann irgendeinen Zauber rausbrüllt *_* Also so richtig brüllt aus Verzweiflung und so *_*

Ich denk zudem dass Gwaine Merlin gleich als Magier akzeptiert =) Weil gegen den Wächter der Brücke hatte er ja auch nciht sonderlich was^^ auf jeden Fall hat er nicht auf ihn gezeigt und "aaaa hilfe magie!" geschrien xD

Und Merlin könnte für eine Folge in ner magischen Höhle festsitzen und mit Gaius Hilfe oder Freyas wieder rauskommen^^ und darin begegnet er dann nochmal Nimueh oder Morgause^^

So ja ich hab sehr viele Theorien xD

Falls der Zeitsprung stattfindet denk ich werden es 6 - 10 Jahre.
Damit wir einen erwachsenen Mordred sehen.
Und falls es einen Film gibt dann wird die Enthüllung und die Endschlacht wahrscheinlich im Film als Grande Finale passieren^^

Und ich denk dass Morganas "Emrys traum" so passieren wird und sich merlin da offenbart indem er dann vor ihr steht und des Wässerchen trinkt das sihn wieder jung macht. Oder zumindest wird die Szene die sie träumt so passieren^^


Vielleicht gibt es auch mal mehr Hintergrundgeschichte zu Parcival und Sir Leon^^

Spoiler:

So und dafür mich jetzt bitte nicht hassen:

Ich bin froh dass es die letzte Staffel wird.
Bitte nicht falsch verstehen ich lieeeeebee diese Serie. Aber durch diese großen Entwicklungssprünge auf das Original zu würde es die Qualität so verschlechtern wenn sie alles unglaublich in die Länge ziehen einfach damits länger dauert. Dann müssten sie Folgen machen in denen nicht wirklich was passiert dass die Handlung vorantreibt und das wär total ätzend. Lieber jetzt Schluss aber dafür wars dann immer eine der besten Serien überhaupt ^^
Und wenns noch en Film gibt wärs auch toll =)

Und ich finde es auch gut dass es zu nem Ende kommt aus Fangirl gründen.
Ich will unbedingt mehr Filme von Colin sehen. Die Sachen die er nebenher so gemacht hat sind sooo brilliant ich will unbedingts ehen wie es mit seiner Karriere weitergeht und was für Rollen er als nächstes angeht. Weil er hat noch soviel mehr drauf. Wenn er bis Staffel schlagmichtot Merlin spielt hat er diesen Stempel für immer weg. Und das wär echt schade. Ich mein als Merlin ist er mehr als brilliant aber ich will nicht dass man späte rmal sagt "Ach der der war doch mal merlin". Sondern lieber "ja damals war er merlin und dann das und das und dies und boah da und da so genial!" xD Ja ich spinn in der Hinsicht xD
Nach oben Nach unten
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 8:12 pm

Morrigan schrieb:
So bald ist es soweit im März beginnen die Dreharbeiten zur letzten Staffel =)
Also irgendwie wäre es schade, wenn das wirklich schon die letzte Staffel wäre. Mir persönlich ist Merlin richtig ans Herz gewachsen. Es ist irgendwie die erste "richtige" Serie, bei der ich ein "richtiger" Fan war/bin. Aber ansonsten bin ich auch der Meinung, dass wenn sie das Ende noch weiter hinauszögern würden, es irgendwann einfach langweilig werden würde, weil es sich immer wiederholen würde. So wird es immer einen "maulwurf" im Schloss geben - denk ich zumindest - und immer irgendwelche Zauberer, die versuchen, Camelot zu vernichten - was jetzt nicht böse gemeint ist, da man so ja immer wieder neue Charaktere und deren Sichtweise - die sich aber auch irgendwann immer ähnlicher wird - kennenlernt.


Morrigan schrieb:
Über einen Film wird soweit ich weiß auch diskutiert.
Also auf den Film wäre ich echt gespannt. Ich frag mich,was genau sie da reinpacken wollen, weil wenn sie nen Film machen wollen, der im Grunde nen "Kampf" zwischen den beiden Parteien (Zauberer und Camleot) darstellt, müssten sie ja theoretisch die letzte Staffel offen enden lassen, damit der Film nicht das wiederholt, was im Staffelfinale passiert ist.


Morrigan schrieb:
Es gibt einen großen Zeitsprng zwischen Staffel 4 und 5. Also mehr als ein Jahr.
Wenn sie einen Zeitsprung machen, bin ich gespannt, wie groß sie ihn machen, weil sie in den ersten Folgen ja auch irgendwie das unterbringen müssen, was zwischen Staffel 4 und Staffel 5 passiert ist.
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeDo Feb 23, 2012 8:01 pm

Morrigan schrieb:

Ich denk das vielleicht Gilli und der Geheimnisträger von letzter Woche nochmal auftauchen und Merlin bei irgendwas helfen.

Gut möglich auf jeden Fall! Und ich würde mich sogar irgendwie freuen, Gilli wiederzusehen Wink

Morrigan schrieb:
(Eine Version die nie passieren wird die mir aber gefallen würde wäre, dass Arthur es herausfindet und meint "Das weiß ich shcon seit Jahren oder dnenkst du wirklich ich wär so ignorant und blind?" xD wird leider nie so passieren xD)

LOL Very Happy Irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, dass es so sein könnte xD, Aber eher nich … 

Morrigan schrieb:
und darin begegnet er dann nochmal Nimueh oder Morgause^^

Das wär toll *_* Ich würde Nimueh gerne nochmals sehen ^^
Und Morgause fehlt mir auch =(

Morrigan schrieb:
Falls der Zeitsprung stattfindet denk ich werden es 6 - 10 Jahre.
Damit wir einen erwachsenen Mordred sehen.

Hm … ich will keinen erwachsenen Mordred Sad
Ich will Asa Butterfield *lach*
Na ja, aber das würde auf jeden Fall Sinn machen!

Morrigan schrieb:
Und ich denk dass Morganas "Emrys traum" so passieren wird und sich merlin da offenbart indem er dann vor ihr steht und des Wässerchen trinkt das sihn wieder jung macht. Oder zumindest wird die Szene die sie träumt so passieren^^

Soweit ich weiß, wurde bereits bestätigt, dass diese Schlacht im Traum wahr werden wird! Hm … ob das der Moment ist, in dem Morgana die Wahrheit über Emrys erfährt? ^^

Morrigan schrieb:
Ich bin froh dass es die letzte Staffel wird.
Bitte nicht falsch verstehen ich lieeeeebee diese Serie. Aber durch diese großen Entwicklungssprünge auf das Original zu würde es die Qualität so verschlechtern wenn sie alles unglaublich in die Länge ziehen einfach damits länger dauert. Dann müssten sie Folgen machen in denen nicht wirklich was passiert dass die Handlung vorantreibt und das wär total ätzend. Lieber jetzt Schluss aber dafür wars dann immer eine der besten Serien überhaupt ^^
Und wenns noch en Film gibt wärs auch toll =)

FillaDimonis schrieb:
Es ist irgendwie die erste "richtige" Serie, bei der ich ein "richtiger" Fan war/bin.

Stimme euch vollkommen zu Smile (und mehr kann ich nicht sagen ^^)

Generell denke ich, dass wir einige Charaktere aus früheren Staffeln noch mal sehen. Wie oben genannt Mordred, vllt Nimueh od. Morgause, Gilli, Elena (?), Queen Annis usw.

Spoiler:

Ich schätze auch mal, dass Arthur Morgana vergeben wird (und umgekehrt), und dass sie schlussendlich Frieden schließen. Was dann mit Morgana passiert, weiß ich nicht …
Vielleicht stirbt sie auch oder bleibt in Avalon oder so … ^^
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeMi März 14, 2012 8:38 pm

Die Dreharbeiten haben begonnen <3
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeFr März 23, 2012 4:02 pm

Wuhuuuu!! =D

Okayy, und zur fünften Staffel: Ich habe einige News im Internet gelesen (auf Blogs und so), und dabei den angeblichen Schauspieler für Mordred in der 5. Staffel gefunden:

Alexander Vlahos =)

Hier seine Twittermessage:

Staffel 5 Spekulationsthread Vlavla

Quelle: http://gealach-ros.livejournal.com/724672.html?view=16609216#t16609216

Ob es stimmt, weiß ich jedoch nicht … ^___^
Aber da Mordred wahrscheinlich sowieso erwachsen sein wird in Staffel 5 (wenn er ein Kind bleiben würde, wäre das irgendwie schräg), ist Asa Butterfield ohnehin nicht mehr der Darsteller … ^^
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeSa März 24, 2012 12:27 am

genau die Info wollt ich grad auch posten xD Ha wie gemutmaßt gibts einen Zeitsprung von mindestens 8 jahren, wenn ich das Bürschle so anschau xD
Bin echt gespannt ob er an seine Vorgänger rankommt. Ich mein der beste Mordred bisher, meiner Meinung nach, war neben Asa ganz klar Hans Matheson.
Bin echt gespannt.
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeSa März 24, 2012 11:49 am

Auf den Zeitsprung bin ich auch gespannt ^^
Vor allem da die Schauspieler immer noch dieselben sind xD. (Jetzt stell ich mir gerade Arthur mit Bart und grauem Haar vor *lach*) =P

Hans Matheson fand ich auch genial als Mordred *_* Leider spielt der nicht in Merlin mit =P
Na ja, dafür haben wir Klein-Asa … der war soo knuffig =D
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt auf Alexander. Wenn ich sein Bild anschau, kann ich ihn mir schon als Mordred vorstellen.

Und jetzt noch was anderes: Denkt ihr, wir werden Alvarr wiedersehen in Staffel 5? Der ist ja, genau wie Mordred, in Staffel 2 plötzlich verschwunden … 
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeSa März 24, 2012 6:29 pm

Also ich denk Merlin kriegt auf jeden Fall nen Bart^^ (<3)

ich denk auch dass der gut als Mordred passt. Hab irgendwo noch gelesen dass die Charas dann schon iwo angekommen sind wos keiner erwartet. Mein Gedanke: die 5te Staffel fängt an wenn alles vorbei ist xD

Des isch ne gute Frage hab ich gar net dran gedacht. Vielleicht im Sinne davon dass der erwachsene Mordred erzählt dass er von Alvarr alles gelernt hat bis der gestorben is oder so. So könnts ich mir vorstellen^^
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeSa März 24, 2012 6:56 pm

Morrigan schrieb:
Mein Gedanke: die 5te Staffel fängt an wenn alles vorbei ist xD^^

Also du meinst im Sinne von, dass am Anfang das Ende erzählt wird und man in den darauffolgenden Folgen erfährt, wie genau es dazu gekommen ist? ^^

Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeSo März 25, 2012 2:55 pm

Japp so in der Art dachte ich wie damals beim Merlin Film mit Sam Neill ^^ Das der alte Merlin rückblickend erzählt was war.
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeMi März 28, 2012 10:26 pm

Sorry für den doppelpost^^ aber es gibt wieder news^^ alvarr kehrt tatsächlich zurück^^ aber nur für den eröffnungszweiteiler von staffel 5.

https://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fcultfix.co.uk%2Fmerlin-series-5-another-returning-character-17191.htm&h=mAQElrfDy
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeDo März 29, 2012 1:34 pm

WUHUUUUU =D
Irgendwie freu ich mich auf Alvarr ^___^
Und ich find's toll, dass wir ihn wiedersehen. Dann wissen wir auch, wie seine Geschichte endet.
Bin schon gespannt, wen wir noch alles so sehen aus früheren Staffeln … Smile
Nach oben Nach unten
MerlinEmrys
Bauer/in



Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.12
Ort : The Valley of the fallen Kings

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 7:08 pm

Hier ist nochmal ne Info zu dem neuen Mordred
Achtung Spoiler!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 9:54 pm

Hier noch eine Zusammenstellung mit News und Spoilern für Staffel 5 Wink
Kennt ihr bestimmt auch schon, ich poste sie aber mal hier rein =)

http://merlin.wikia.com/wiki/Series_5
Nach oben Nach unten
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 2:42 pm

"Merlin will not have a love interest this season, indicating that it's unlikely Freya will appear"

och menno >.< -.-° stellt euch mal vor wenn Merlin nun nie en Mädchen findet und folglich keine Kids hat dann sterben die Drachenlords doch noch aus -.-
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 5:56 pm

Hab ich auch gesehen *seufz*
Aber ich fänd's unlogisch, wenn Freya nicht mehr vorkommen würde. Ich meine, wenn es wirklich die letzte Staffel ist, dann muss sie ja nochmals auftauchen ^___^
Vllt erst am Ende? =)
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeSo Jul 15, 2012 9:48 pm

(Sryy für den Doppelpost)

Ich hab eben einen Bericht über die Comic-Con gefunden, der vielleicht noch interessant sein könnte Razz

http://www.cinemablend.com/television/Merlin-Comic-Con-2012-Panel-Highlights-Include-Hints-About-Series-5-Returning-Character-44655.html

Außerdem hier noch zwei Titelbilder (^^):

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m77mkwdfnO1qb4794o1_500.jpg

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m77nj3yIw21qf7kvdo1_500.jpg

LG Cathy
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 5:41 pm

Wisst ihr zufällig, wann die 5. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird?
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitimeMo Jul 16, 2012 7:55 pm

Nein leider nicht … hab ich mich auch schon gefragt ^^


Hier noch der Staffel 5 Trailer & die verpatzten Szenen
(beides ziemlich schlechte Qualität, aber anders findet man es noch nicht ^^ ich werde die Links ersetzen, sobald die Quali besser ist XD)

https://www.youtube.com/watch?v=XjSKGChLWAg&feature=player_embedded

https://www.youtube.com/watch?v=g_pDa4BXsoA&feature=g-all-lik

Hier noch das schöne Merlin-Promo-Bild Very Happy

Staffel 5 Spekulationsthread 539833_460959793923644_1906503739_n
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 5 Spekulationsthread Empty
BeitragThema: Re: Staffel 5 Spekulationsthread   Staffel 5 Spekulationsthread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Staffel 5 Spekulationsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 4 !
» Episodenguide
» Was "erhofft" ihr euch von Staffel 3?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Die Serie Allgemein-
Gehe zu: