Merlin - Die neuen Abenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein deutsches, inoffizielles Fan-Forum für alle Merlin-Fans.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie seid ihr zu Merlin gekommen?

Nach unten 
+4
Morgana
Lena_of_Camelot
Arthur Pendragon
FillaDimonis
8 verfasser
AutorNachricht
FillaDimonis
Moderatorin
FillaDimonis


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 30.01.11

Wie seid ihr zu Merlin gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr zu Merlin gekommen?   Wie seid ihr zu Merlin gekommen? I_icon_minitimeSo März 06, 2011 2:09 pm

Das interessiert mich jetzt mal:
Hat euch jemand die Serie empohlen oder habt ihr zufällig reingeschaut??


Ich hab vorher in der Fernsehzeitung gelesen, dass es eine Fernsehserie über Merlin und Arthur geben soll und hab mir sie dann halt von der ersten Folge an angeschaut.
Und dann andere Leute mit meinem Fieber angesteckt (nech Liah?!?! *grins*).
Selbst meine Mutter schaut die jetzt mit mir!
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Wie seid ihr zu Merlin gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Merlin gekommen?   Wie seid ihr zu Merlin gekommen? I_icon_minitimeSo März 06, 2011 3:24 pm

Ich habe irgendeine Serie angeschaut. Weiß nicht mehr, welche das war.
Jedenfalls kam aufeinmal Werbung über die Serie.
Dann hab ich mir gedacht. "Hm... Ich glaube, da schau ich mal rein."
Dann hab ich das eben gemacht und fand sie einfach nur toll. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
Lena_of_Camelot
Bauer/in
Lena_of_Camelot


Deine Rolle im RPG : Morgause
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : NRW

Wie seid ihr zu Merlin gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Merlin gekommen?   Wie seid ihr zu Merlin gekommen? I_icon_minitimeSo März 06, 2011 7:07 pm

Also,ich hab schon Wochen vorher mit meiner Schwester abgelästert,als die Werbung kam.
Aber dann hab ich "Camp Rock 2" geguckt und war zu faul auszumachen (danach kamen die erste und zweite Folge) und dann fand ich das toll und hab das geguckt.
Seitdem mecker ich alle an die während Merlin reden oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon
Admin
Arthur Pendragon


Deine Rolle im RPG : Arthur Pendragon
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : In Camelot.

Wie seid ihr zu Merlin gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Merlin gekommen?   Wie seid ihr zu Merlin gekommen? I_icon_minitimeSo März 06, 2011 7:09 pm

Cool.^^
Eigentlich ist bei den meißten Zufall dabei.^^
Nach oben Nach unten
https://merlin-serie.forumieren.com
Morgana
Moderatorin
Morgana


Deine Rolle im RPG : Morgana
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Tief im Wald

Wie seid ihr zu Merlin gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Merlin gekommen?   Wie seid ihr zu Merlin gekommen? I_icon_minitimeMo März 07, 2011 8:11 pm

Also... Bevor es auf Super RTL immer kam, lief ea auf RTL oder so manchmal. Da hab ich mal ein paar geguckt. (nicht immer die ganze Folge.) Darauf bin ich auf Zufall gekommen... Weil meine Familie es geguckt hat. Als ich dann mal die Werbung davon sah, dachte ich erstmal: "Das kommt mir doch bekannt vor..." Und die Werbung war ja auch nicht ganz ohne, enn ihr versteht was ich meine Wink
Und seit dem guck ich das immer.
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/
Parra
Knappe
Parra


Deine Rolle im RPG : Ein Ritter.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : dort, wo man fliegen kann

Wie seid ihr zu Merlin gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Merlin gekommen?   Wie seid ihr zu Merlin gekommen? I_icon_minitimeDo Apr 14, 2011 8:19 pm

Also, ich habs schon im Jahre 2009 geschaut, als es das erste mal im deutschen Fernsehen lief^^
Das kam so:
Meine Mutter, meine große Sister und ich sind alle große Fantasiefans. Als meine Mutter dann mal durch Zufall die Vorschau dazu gesehen hat, hat sies mir erzählt und ich dachte: Na klasse -_- Die machen damit bestimmt die Sagen und so runter -_- Ich werd mir diesen Schrott aber mal anschauen, vielleicht ists ja doch nicht so schlecht.
Aber als ich mir dann die ersten beiden Folgen angeschaut habe dachte ich nur noch: OMG, der HAMMER! Ich hab ne neue Lieblingsserie^^
Aber dann war letztes Jahr ja nur die 1.Staffel auf deutsch raus... und ich musste ein ganzes Jahr (nun gut, als die 1. folgen der 1.Staffel anfingen war es Herbst und als es wieder lief war auch Herbst, deshalb sag ich 1 Jahr) warten, bis es wieder Merlin gab XC Die ganze 1.Staffel nochmal schauen um dann die neuen Folgen zu sehen^^
Und jetzt müssen wir wieder bis Herbst warten, um die 3.Staffel auf deutsch zu sehen... Es wird sich aber lohnen^^
LG Paw
Nach oben Nach unten
http://shadow-warriors.forumieren.net/
Morrigan
Knappe
Morrigan


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Avalon^^

Wie seid ihr zu Merlin gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Merlin gekommen?   Wie seid ihr zu Merlin gekommen? I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 9:25 pm

Also ich hab nen Trailer gesehen und mich königlich drüber aufgeregt XD
"Was soll denn dass die ganze Artussage verdreht und überhaupt und wasn das fürn Depp mit so riesigen Ohren usw." Dann hab ich mal reingeschalten und seitdem lieb ich die Serie und schäm mich immernoch was ich da über Colin gedacht hab xD
Inzwischen finde ich diese Änderungen die sie am Original vorgenommen haben ziemlich spannend anzusehen =D

Bzw. ich liebe diese Serie xD xD
Nach oben Nach unten
Cathy
Knappe
Cathy


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.12.11
Ort : Camelot und ab und zu Avalon ;)

Wie seid ihr zu Merlin gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Merlin gekommen?   Wie seid ihr zu Merlin gekommen? I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 11:16 pm

Ich hab das Lied "Mordred's Lullaby" auf YouTube gesucht und bin auf ein Merlin-Vid gestoßen. Und dann hab ich mal reingeschaut und seither mag ich die Serie Smile
Meine ersten Gedanken waren ähnlich wie bei Morrigan *lach*
Nach oben Nach unten
Yakko
Bauer/in



Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.12.11

Wie seid ihr zu Merlin gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Merlin gekommen?   Wie seid ihr zu Merlin gekommen? I_icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:13 pm

Das war echt bei mir zu fall. Ich habe mich sofort in diese Serie verliebt. LG Sarah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr zu Merlin gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Merlin gekommen?   Wie seid ihr zu Merlin gekommen? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr zu Merlin gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Du willst Merlin-Signaturen?
» Eure Lieblingsvideos von Merlin
» Merlin - Colin Morgan
» .Mein erstes Merlin-Video.
» Merlin auf Deutsch oder Englisch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Merlin - Die neuen Abenteuer ::  :: Die Serie Allgemein-
Gehe zu: